1. Kontakt
Identifier: 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
Discord: extgenie
2. Euer RP-Charakter
Fabian Lovato | Bones MC | Rang 7 Vice President
Lovato Aquino Hatsume | Sakura Performance | Rang 1 Praktikant
3. Euer Alter:
21 Jahre
4. Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Seit dem 01.11.2022
5. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Do ca. 18:00 - 22:30 | Fr ca. 17:00 - 2:00 | Sa ca. 14:00 - 2:00 | So ca. 14:00 - 22:30
6. Gesamte Spielzeit:
Mit beiden Chars zusammen habe ich eine Spielzeit von 28w 05d 19h
7. Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich habe bereits seit längerem Interesse daran dem Content-Team beizutreten, und habe dies bisher trotz einiger Bewerbungen leider noch nicht erreicht. Ich habe viel Interesse und Motivation dem Server in Sachen Content zu unterstützen, und bin auch seit einiger Zeit immer wieder am Vorschläge schreiben, sei es bezüglich des Balancing oder allgemeine Feature Vorschläge die den Server in Zukunft weiter verbessern sollen. Ich spiele seit über 2,5 Jahren aktiv auf dem Server und habe dies zukünftig auch weiter vor, und würde meine bisherige Erfahrung gerne in das Team mit einbringen.
Der Community neuen Content zu liefern ist ein Teil der Aufgaben des Content Team, an dem ich sehr gerne teilnehmen würde.
8. Welche Stärken und Schwächen habt Ihr:
[+] Stärken
Zuverlässig
Geduldig
Kommunikativ
Kreativ
Teamfähig
[-] Schwächen
Leicht Introvertiert
Vergesslich (Manchmal)
9. Sanktionen
Banns:
06.06.2024 Decken von Modder [Perma] aufgehoben nach 1 Monat
10.06.2024 Diskriminierung [Perma] (ging um ein Soundboard) Aufgehoben nach 1,5 Monaten
November 2023 Drittpartei [1Woche] aufgehoben nach 3 Tagen
Warns:
02.04.2025 --> Drittpartei
02.04.2025 --> Respektlosigkeit
19.02.2025 --> FailRP
Ich habe seit dem November Vergangenen Jahres eine noch aktive Haupt-Teamsperre, Neben-Teams sind aber erlaubt.

Bewerbung zum Mitglied des Content-Team von Genie
-
- Abgelehnt
- xGenxe
- Geschlossen
-
-
Beitrag von Bennet ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von Bennet ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
1. Kontakt
Identifier: 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
Discord: extgenie
2. Euer RP-Charakter
Fabian Lovato | Bones MC | Rang 7 Vice President
Lovato Aquino Hatsume | Sakura Performance | Rang 1 Praktikant
3. Euer Alter:
21 Jahre
4. Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Seit dem 01.11.2022
5. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Do ca. 18:00 - 22:30 | Fr ca. 17:00 - 2:00 | Sa ca. 14:00 - 2:00 | So ca. 14:00 - 22:30
6. Gesamte Spielzeit:
Mit beiden Chars zusammen habe ich eine Spielzeit von 28w 05d 19h
7. Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich habe bereits seit längerem Interesse daran dem Content-Team beizutreten, und habe dies bisher trotz einiger Bewerbungen leider noch nicht erreicht. Ich habe viel Interesse und Motivation dem Server in Sachen Content zu unterstützen, und bin auch seit einiger Zeit immer wieder am Vorschläge schreiben, sei es bezüglich des Balancing oder allgemeine Feature Vorschläge die den Server in Zukunft weiter verbessern sollen. Ich spiele seit über 2,5 Jahren aktiv auf dem Server und habe dies zukünftig auch weiter vor, und würde meine bisherige Erfahrung gerne in das Team mit einbringen.
Der Community neuen Content zu liefern ist ein Teil der Aufgaben des Content Team, an dem ich sehr gerne teilnehmen würde.
8. Welche Stärken und Schwächen habt Ihr:
[+] Stärken
Zuverlässig
Geduldig
Kommunikativ
Kreativ
Teamfähig
[-] Schwächen
Leicht Introvertiert
Vergesslich (Manchmal)
9. Sanktionen
Banns:
06.06.2024 Decken von Modder [Perma] aufgehoben nach 1 Monat
10.06.2024 Diskriminierung [Perma] (ging um ein Soundboard) Aufgehoben nach 1,5 Monaten
November 2023 Drittpartei [1Woche] aufgehoben nach 3 Tagen
Warns:
02.04.2025 --> Drittpartei
02.04.2025 --> Respektlosigkeit
19.02.2025 --> FailRP
Ich habe seit dem November Vergangenen Jahres eine noch aktive Haupt-Teamsperre, Neben-Teams sind aber erlaubt.Eine Person, welche wissentlich Cheater in seine Fraktion geholt hat, um sich selbst dadurch zu bereichern und dem Server damit zu schaden sehe ich absolut nicht in der Position, die Zukunft des Servers mitzugestalten.
Ich habe dich im Juni 2024 dafür gebannt, du wurdest aus mir äußerst fragwürdigen Gründen einen Monat später entbannt, da ich nicht mehr im Team war und wie du jetzt Guide bist, werde ich einfach mal nicht hinterfragen.
Meiner Meinung nach definitiv nicht geeignet für das Content-Team. -
Eine Person, welche wissentlich Cheater in seine Fraktion geholt hat, um sich selbst dadurch zu bereichern und dem Server damit zu schaden sehe ich absolut nicht in der Position, die Zukunft des Servers mitzugestalten.
Ich habe dich im Juni 2024 dafür gebannt, du wurdest aus mir äußerst fragwürdigen Gründen einen Monat später entbannt, da ich nicht mehr im Team war und wie du jetzt Guide bist, werde ich einfach mal nicht hinterfragen.
Meiner Meinung nach definitiv nicht geeignet für das Content-Team.Inzwischen 1 Jahr bereits her und seitdem Bann frei, in jeder meiner Bewerbungen diesen Text reinzuschicken mittlerweile bisschen tot
-
-
bxl
Hat das Thema geschlossen. -
bxl
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!