Bewerbung zum Test Supporter von [MV] Scarletta

• 1. Identifier: a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

2. RP-Charaktere

Vito Scarletta LSPD Sergeant 2

Paul Scarletta DOJ Juge

3. Alter 19 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig Seit dem 16.05.2025

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-23 Uhr18-24 Uhr13-24 Uhr18-24 Uhr13 - Open End10 - Open end10 - Open end

6. Gesamte Spielzeit: 05W 06D 05H 48M 40 S

7. Warum möchte ich Supporter werden: In meiner Zeit als Guide haben ich mich sehr dafür interessiert, was meine werten Kollegen vom Support-Team so machen, deshalb habe ich mit Zustimmung der Kollegen mal dazu gesetzt und einfach mal zugehört. Im Rahmen dieses Gespräch ist mein Interesse für den Job als Supporter immens angestiegen. Im Rahmen der Gespräche, den ich beigewohnt habe, habe ich gelernt wie man konkrete mit allen Parteien umzugehen hat, um eine Lösung zu finden, mit der alle Leben können. Ich sehe den Support zudem nicht, als Machtposition an, sondern eher als eine Art Gericht da wir als Supporter dazu da sind bei Regelnverstößen einzugreifen um allen ein spannendes und vor allen Dingen faires RP zu bieten. Mir ist äußerem klar, dass es auch mal Personen gibt, die verbal ausfällig sind/werden, da ich ein relativ ruhiger Mensch bin, wäre ich auch in der Lege mit solchen Personen umzugehen, solange sie nicht Beleidigen. Kurz gesagt ist mein Ziel also bei Regelverstoßen so einzugreifen das entsprechende verstoßen sanktioniert werden aber das RP nicht darunter leider.

8. Sanktionen:

• Fear-RP

• Meta-Gamming

• OOC im IC

• OOC-Verstoß

• Multichar PD/STA

• Verhaltsnormen

• SZ Verstoß

• Verhaltsnormen
    • OOC im IC | Supportflucht

Schlusswort: Ich bin mir dessen bewusst das ich innerhalb des Teams aufgrund meiner Vergangenheit nicht gerade den besten Ruf habe, jedoch habe ich mir als Guide nichts größeres zu schluden kommen lassen. Deshalb denke ich das ich mir durch aus eine Chance erarbeitet habe und man mir demenstprechend auch die Chance lassen soll mein Wert fürs Team erneut unter Beweis stellen zu lassen. Sollte es mit meiner Person zu Problemen kommen so bin ich jederzeit zu eim klärendem Gespräch bereit.

• Neu
    • +1

Sehr verehrte Kollegen der Teamleitung , gibt es bezüglich meiner Bewerbung schon eine Entscheidung?

LG

Scarletta

Bewerbungen werden nicht von der TL allein entschieden das wird mit dem gesamten Highteam besprochen und dann kriegst du deine Antwort. DIes kann noch ein wenig dauern bis du eine Rückmeldung bekommst.

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!