Externe Bilder hochladen am Handy

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Hierbei geht es um die Wiedereinführung der Upload-Funktion im Handy.

3. Begründung:

Zum Release das Handys war es möglich, eigene Bilder hochzuladen. Aber seit geraumer Zeit ist dies nicht einmal mehr möglich. Finden sehr viele User schade, weil somit ein wenig die Freiheit fehlt seine sozialen Medien oder Hintergründe zu personalisieren. Mit dem alten Handy war diese Funktion auch aktiviert, aber bei dem hier wurde es deaktiviert oder ist fehlerhaft.

Besonders für Fraktionen wie bei den Mechanikern ist es schwierig, Werbung am Handy zu schalten. Diese haben in der Vergangenheit viel Zeit aufgewandt um schöne Werbungen zu erstellen.

4. Inhalte:

-

• Hey
    Leider ist dies aufgrund vom Markenrecht nicht erlaubt und kann zu schwerwiegenden Konsequenzen führen. (Französischer Server wurde von Rockstar dafür offline genommen)

Es ist jedoch möglich die Bilder bei mir einzureichen und ich lade diese für euch hoch. Das ganze ist eine Ingame Handlung und es können auch nur Bilder mit dem Gta Bezug genutzt werden, sowie müssen diese den Rockstart TOS entsprechen.

Ich weiss, dass es aktuell noch nicht so bekannt ist, dass das über mich geht, jedoch wird es noch eine Info App geben, wo alles rund ums Handy drinne steht, damit ihr eure Flyer etc benutzen könnt.

[EDIT] Es war nie gewollt, dass dies ging.

LG

• Gambinoo

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • Gambinoo

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!