Waffendamage fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Waffenschaden verbuggt

Der Schaden von dem Schweren Gewehr wurde maximal verschlechtert, zudem macht es momentan keine Unterschied ob man auf Kopf Schießt oder auf Body.

ADV Body: 13 Schüsse
    ADV Head: 13 Schüsse

Schwere Gewehr Body: 11 Schüsse
    Schwere Gewehr Head: 11 Schüsse

Soweit ich mich erinnere war vor ein Paar Tagen bei der Schweren die Schüsse auf dem Kopf noch 8 oder 7

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

05.06.2025

4. Fehlercode:

////

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Tobiii ()

• Tobiii

Hat den Titel des Themas von „Waffendamage Fehler“ zu „Waffendamage Fehlerhaft“ geändert.
  • Kann mich nicht erinnern, dass wir einen Funken nur angepasst haben. Wie ist das bei anderen Waffen, ist in den Logs ersichtlich, dass es mal anders war? Wäre nett wenn mir das einer sagen kann, der darauf Zugriff hat oder sich erinnern kann.

• mcNuggets

Hab noch die Tabelle glaube ich von meiner Zeit im Content Team als wir die Waffen generell anpassen wollten.

Da ist alles genau dokumentiert,

Dienstgewehr wurde dort als zu stark angesehen / da die feuerrate und der Schaden eines Spezialkarabiners gleicht.

Und schweres Gewehr sowohl adv sollte eig ein Ticken stärker gemacht werden.

Müsste wenn ich zu Hause bin nach der Arbeit einmal nach schauen da war alles eingetragen auch die Veränderungen in einer extra Tabelle die vorgeschlagen werden sollten

• Die Dateien dazu wurden zuletzt vor 2 Monaten angepasst und ich finde keine Änderung in weapon_heavyrifle.meta.

Nur Schadensanpassungen, der Kopfschaden sollte unverändert sein.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Waffendamage Fehlerhaft“ zu „Waffendamage fehlerhaft“ geändert.
  • Da sich niemand angesprochen fühlt hab ich das mal gemacht.
    Kopfschüsse

• ADV Gewehr: 14 Schüsse

• Schweres Gewehr: 11 Schüsse

• Spezialkarabiner: 7 Schüsse

• Dienstgewehr: 6 Schüsse

• PD Sniper: 3 Schüsse

Auf den Körper:

• Dienstgewehr: 11 Schüsse

• Schweres Gewehr: 12 Schüsse

• PD Sniper: 5 Schüsse

• Spezialkarabiner: 10 Schüsse

• ADV Gewehr: 13 Schüsse

Problemstellung:

Das schwere Gewehr, welches eig per Definition eines der stärksten Waffen im Spiel sein sollte voralem für Badfrakler, fällt im direkten Vergleich deutlich ab. Es benötigt mehr Schüsse zum Töten als sowohl das Dienstgewehr als auch der Spezialkarabiner, was weder dem Preis, noch dem Gewicht, noch der vorgesehenen Rolle dieser Waffe entspricht.

Wäre gut wenn man hierzu eine Anpassung machen könnte

1. Schaden des schweren Gewehrs leicht erhöhen, sodass es in puncto TTK (Time To Kill) zwischen Spezialkarabiner und Sniper liegt idealerweise:

• Kopf: 7–8 Schüsse

• Körper: 8-9 Schüsse

2. Schaden des Spezialkarabiners leicht reduzieren:

• Kopf: 8–9 Schüsse, körper kann bei 10 bleiben.

3. Dienstgewehr balancen, da es derzeit mit 6 Schüssen auf den Kopf und 11 auf den Körper zu stark ist für eine Allround-Waffe, die oft von Staatsfraktionen geführt wird. Vorschlag:

• Kopf: 9 Schüsse

• Körper: 12 Schüsse

Begründung:

Das schwere Gewehr schießt eher ungenau und Langsam anstand zu dem Dienstgewehr was eine sehr hohe Feuerrate hat.
    Der Spezialkarabiner hat ne hohe Feuerrate zu dem ist diese die Präziseste Waffe im Spiel.

Momentan ist es für badfrakler garnicht möglich Fights zu Gewinnen da die PDler so schon 30-40 Mann mehr sind pro Fights und dann noch die Extrem gebufften Waffen hat.

Kann auch gerne ein Separaten Vorschlag machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!