Tank für den Heli

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung, da es zuvor keine Tankfunktion für den Heli gab.

2. Beschreibung:
    Ich wünsche mir, dass ein Heli auch getankt werden muss und zwar dies bei ganz normalen Tankstellen wo ausreichend Platz ist oder durch das Tanken anhand eines Benzinkanisters. Das Ganze soll so sein wie bei den Autos. Man muss den Heli in Reichweite der Zapfsäule landen, sodass man ihn auch wie üblich tanken kann. Falls das nicht geht dann zur anderen Tankstelle fliegen oder zu Not wie genannt einen Benzinkanister mit sich führen.

3. Begründung:
    Die Vorteile sind, dass dies etwas realistischer wirkt und man bei Kämpfen bspw. bei Fraktionen oder im Zusammenhang mit dem PD nicht all zu lange wegfliegen kann und die Option aufgezwungen wird, dass man auch mal landen muss und den Tank mit einem Benzinkanister oder an einer passenden Tankstelle auffüllen kann.

Nachteile sind eventuell die, dass User versehentlich gegen Tankstellen fliegen (sonst fallen mir keine Nachteile

4. Inhalte:

Das selbe Tanksystem für Autos nutzen und für Helis brauchbar machen.

Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

• Vako es geht ja gerade nur um die Helis bei Flugzeugen ist das Quatsch, außer man will es unbedingt, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Wenn man es bei Flugzeugen will dann muss man bei jedem Flughafen mind. 2 Säulen hinstellen und das macht wenig Sinn, da in Reallife auch anders getankt wird. Beim Heli zwar vielleicht auch aber einfacher umsetzbar.

Zu dem Punkt mit Extra Tankstellen einführen:

-Das sollte soweit gehen, ich meine Sakura Performance hat auch eine Tanktelle außerhalb stehen (siehe Anhang)
    -Ist aber nicht notwendig

https://imgur.com/a/5vyeGa8

Ich habe das Ganze mal mit dem Buzzard Stealth und mit dem Vanilla Buzzard bei 5 verschiedenen Tankstellen getestet.
    Resultat vom Ganzen:

-Also keine Säule ist bisher explodiert
    -Wenn man reinfliegt dann ist es natürlich normal dass die Tankstelle explodiert, aber wenn man ganz normal in die Nähe fliegt ist das kein Problem

• Wo? (Explodiert die Säule nicht dauerhaft dann?

Die Säule explodiert nur wen man reinfliegt, also bei den Tankstellen ohne Dach kann man eigentlich ohne Probleme landen und dann tanken.

Auch bei Tankstellen mit Dach kann man landen... ist vielleicht für manche schwieriger aber es gibt ja auch Tankstellen mit Dächern welche höher sind.

• Ich will nicht, dass man in der Innenstadt landet um zu tanken, welche Säulen wurden benutzt?

Das ergibt auch keinen großen Sinn, wenn sollte man Tanksäulen speziell für Flugzeuge einführen eventuell, oder nur Kanister nutzen.

• Anstatt auf einem Dach zu landen oder irgendwo an einer Tanke in der Stadt zu laden, kann man doch einfach den Airport nutzen.

Ich meine, das würde viel mehr Sinn ergeben, man hat Platz und man könnte dort gut und sicher Tanksäulen aufstellen, ohne dass ein Heli in der Stadt oder auf irgendeinem Helipad landen muss.

Ergibt eigentlich auch hundertmal mehr Sinn, als das neben Sakura oder so zu platzieren.

1j7rqt.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Pablose ()

• Ich würde es an Flughäfen und auch an Orten anbringen wo das Landen mit dem Heli realistsich ist. Also auf großen Parkplätzen oder an abgelegenen Orten

• Ich würde es an Tankstellen garnicht ermöglichen, sondern stattdessen eigene Tankbereiche an den Flughäfen schaffen.

Ich könnte dir evtl. ein paar geeignete Orte zusenden, wo man Tanksäulen errichten kann und einfach tanken kann.

• Ich würde es an Tankstellen garnicht ermöglichen, sondern stattdessen eigene Tankbereiche an den Flughäfen schaffen.

Ich könnte dir evtl. ein paar geeignete Orte zusenden, wo man Tanksäulen errichten kann und einfach tanken kann.

Mach das mal bin gespannt welche Orte du meinst, eventuell meine ich die selben Orte

Wie würde das dann aussehen? Was ist mit Booten, wie handlen wir diese? Würde denen auch Tank geben, aber sehr langsame Drainrate.

Helikoptern dafür eine relativ hohe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!