Entbannungsantrag von Bennet

• 1. Aktueller Name:

Bennet

2. Ban-ID:

B4LU-6PPM

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag und 17 Stunden von 3 Tagen

5. Ausführendes Teammitglied:

Taiga  -Mo-

6. Was habe ich gemacht:

Ich war zu dem Zeitpunkt mit Kerm unterwegs. Ich wollte ihm ein paar Sachen geben, also sind wir ins Penner-Apartment gefahren. Vor Ort waren Bernd und Miri, und Bernd wurde ins Apartment eingeladen. Er stand auf dem grünen Punkt, sodass ich Kerm keine Sachen geben konnte. Ich sagte ihm, dass er weggehen soll, damit ich ihm seine Sachen geben konnte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich jedoch nicht, dass ich meine Push-to-Talk-Taste nicht gedrückt hatte, also hatte ich auch nicht gesprochen. Als er meiner Anforderung nicht nachkam (die er ja nicht gehört hatte), habe ich ihn abgestochen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich leugne nicht, dass ich da einen Fehler gemacht habe. Es war komplett meine Schuld, und ich habe mich unüberlegt verhalten. Ich war einfach so doof und habe meine Taste nicht gedrückt, was absolut nachvollziehbar mein Fehler gewesen ist. Ich verstehe, dass mein Verhalten inakzeptabel war, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. In Zukunft werde ich solche Fehler natürlich vermeiden und sicherstellen, dass ich nie wieder in so eine Situation gerate. Es war nie meine Absicht, jemanden „grundlos“ zu verletzen oder zu stören. Ich hoffe, dass man mein Bedauern erkennt und mir etwas Verständnis entgegenbringt. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und hoffe, dass ich eine Chance bekomme, mich zu verbessern und entbannt zu werden.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!