Beschwerde gegen das Highteam

• 1. Administrator:

MV Simon
    MV Grizz
    MV Danilo

bzw HT aber diese Dreipersonen waren die, die das Gespräch geführt haben und laut meinen Informationen alle beeinflusst haben soll.

2. Verstoß:

1 Situation:

Nach meinem letzten Bann durch MV Simon erhielt ich Ende April einen Monatsbann, da ich mich durch ein Garagentor geglitcht habe.

Nach meiner Entbannung schrieb mir Simon in den DMs: „Bitte raff dich und mach das nicht wieder.

Am Tag meiner Entbannung wurde ich wieder als 11er bei Bandoleros eingesetzt, da das von Anfang an meine eigene Fraktion war.

Ich trug dazu bei, dass in der Prime-Time rund 35 Spieler aktiv waren.

Spieler ob PD oder badfraktionen kamen auf mich zu und wollten RP Content.

PD Mitglieder schrieben mir privat, dass sie unbedingt gegen uns fighten wollen.

Andere Badfraktionen zogen sich zurück und führten nur noch Support-Kriege, anstatt RP zu machen.

Jede Kolonnenfahrt endete damit, dass das PD eine Gegenkolonne aufbaute, um ein Schussgefecht zu provozieren.

Meine Aussagen im Funk waren aber klar: „Ich gönne den PDlern nicht den Spaß, gegen uns zu schießen da denen Langweilig ist und die nur Schießen wollen“, weil sie nur noch darauf aus waren, uns zu baiten. Meine Anweisungen waren immer sobald wir mitbekamen das, dass PD sich wieder vorbereitet abzuziehen und kein RP zu machen/alle Sachen wegzupacken.

Es wurden zahlreiche Clips gesammelt und weitergeleitet wie das PD Baitet.

Statt Support-Kriege zu führen, habe ich mich bemüht, IC-Gespräche mit den Führungen von PD und FIB zu führen, um Konflikte RP-technisch zu lösen. Was sonst in der Vergangenheit kein Leader aus Badfraktionen jemals getan hat.

Trotzdem wurde von Seiten des PD weiterhin provoziert und raingebaitet.

Meine Fraktionsmitglieder haben ebenfalls häufig das PD gecallt und gebaitet, jedoch ohne meine Anweisung oder Erlaubnis.

Was soll man in so einer Situation tun wenn das PD uns callt oder wir das PD?

Man sammelt sich als Fraktion und geht koordiniert in den Fight, so wie es das PD inzwischen auch macht.

Wir haben oft gewonnen und die Staatsfraktion dominiert.

Ich achtete jedoch immer darauf, dass niemand toxisch war oder gegnerische Gegenstände zerstört wurden.

Daraufhin wurde ich ein paar Tage nach meiner Entbannung von Danilo in den Support zitiert.

Er teilte mir mit, dass ich von Rang 11 auf Rang 1 in meiner eigenen Fraktion degradiert werde.

Begründung:

1. Meine Fraktion lasse sich durch mich zu Schussgefechten beeinflussen, diese würden sich zu sicher fühlen wenn ich online bin und dadaruch machen diese auch ohne meine Erlaubnis / Kenntnisnahme Calls gegen das PD.

2. Ich habe das Auto einer Fraktion angezündet, die vor meinem Anwesen stand, kein Regelbruch, aber respektlos.

Diese zwei Punkte reichten laut Danilo für die Degradierung.

Er warnte mich zudem, dass ein permanenter Bann bereits in interner Abstimmung sei, wegen „Trolling“, „Kein Mehrwert“ und „unerwünschtem Spielverhalten“.

Ich fragte mehrfach nach Beweisen oder Clips, Danilo sagte, es gäbe keine.

Es basiere nur auf Aussagen und Gesprächen mit anderen HTlern.

Andere Teammitglieder, die mit denen sprachen, sagten mir:

Die Sanktion basiert einzig darauf, dass Grizz, Danilo und Simon im PD/FIB sind, IC gegen mich nicht klarkommen bzw was ausrichten können und deshalb ihre OOC-Position ausnutzen wegen OOC Madness.

Nach weiteren Nachfragen wurde ich im TS von Luca sogar mit einem Bann vom TS-Server bedroht.

Danilo sagte mir danach erneut: Sollte ich einen weiteren großen Regelverstoß begehen, der einen Bann rechtfertigt, werde ich dauerhaft ausgeschlossen.

Zu diesem Zeitpunkt fragte ich mich bereits, was genau an meinem Verhalten „trollig“ oder „ohne Mehrwert“ sein soll.

Ich habe:

• durchgehend Badfrak-Content geboten,

• die Fraktion Bandoleros aktiv gehalten (mit 35 Spielern in der Prime online),

• mich für die Community eingesetzt,

• in Besprechungen Fragen gestellt, die sich viele Badfraktionen ebenfalls stellten, sich aber nicht trauten auszusprechen, bzw mich für den ganzen Server die Badfrak Spielen eingesetzt

• im Content-Team aktiv neue Features und Regeln vorgeschlagen,

• Tabellen erstellt, um Routen etc zu optimieren.

Danilo sagte mir, all das sei „nichts wert“. Und diese entscheidung steht jetzt fest, er will auch nicht länger mit mir Sprechen.

1–2 Wochen nach dem Gespräch habe ich keinen Regelverstoß mehr begangen.

Ich war kaum noch online und bin sogar aus meiner eigenen Fraktion ausgetreten, um zu testen, ob die Probleme wirklich von mir ausgingen.

Ich trat stattdessen bewusst einer Badfrak bei, die nicht besonders stark war, um beim Aufbau zu helfen und mehr RP-Content zu schaffen.

Während meiner Abwesenheit bei Bandoleros verschlechterte sich die Lage dort jedoch deutlich.

Die Koordination ging verloren und das Verhalten wurde so übertrieben, dass die Fraktion letztlich aufgelöst wurde.

Letztes Wochenende wurde ich im TS ohne Vorwarnung in ein Gespräch mit Danilo, Grizz und Simon gezogen.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich permanent vom Server ausgeschlossen werde, aufgrund:

• meiner Bann-Historie (obwohl mehr als die hälfte der längeren banns revidiert wurde)

• und meines „unerwünschten Spielverhaltens“.

Ich fragte ausdrücklich, ob ich einen Regelbruch begangen habe, die Antwort: Nein.

Ich fragte, ob ich die Beweise oder Clips sehen darf, auch das wurde verweigert.

Simon und Danilo begründeten den Bann damit, dass durch mich andere Personen Regelverstöße begehen würden ob ich diese Bewilligt habe spielt da keine Rolle da diese Personen sich nur wegen mir so Sicher fühlen in den Fights und deshalb Regelbrüche bzw das PD callen. Zu keinem Zeitpunkt habe ich dieses Verhalten geduldet.

Beispiel: Bandoleros callt PD nur dann, wenn ich online bin.

Simon sagte außerdem:

Egal ob meine Fraktion gecallt wird oder nicht, egal ob ich den Befehl gegeben habe oder nichts davon wusste, ich hätte niemals an einem Schussgefecht teilnehmen dürfen.

Ich hätte mich in jeder Situation entfernen und meine Fraktion im Stich lassen sollen die nächsten Wochen/Monate.

Ich erklärte im Gespräch, dass das:

• mir nie gesagt wurde,

• RP-technisch keinen Sinn ergibt.

Dazu konnten sie mir keine klare Antwort geben.

Im Laufe des Gesprächs wurde deutlich, dass genau diese drei Teammitglieder (Simon, Danilo, Grizz) regelmäßig an den Fights beteiligt waren, und verloren.

Sie entwickelten daraus eine emotionale OOC-Madness gegen mich und glaubten, dass Bandoleros ohne mich nie gewonnen hätte und diese Drei dadurch weniger Spielspaß hatten.

Egal, wie sehr ich versuchte, sachlich zu erklären, dass kein Regelbruch vorlag, und dass mein Verhalten aus RP-Sicht sinnvoll war, sie ignorierten es.

Letzte konkrete Situation:

Alle Fraktionen veranstalteten eine „Tafelrunde“, um gemeinsam einen PD-Konvoi um 20 Uhr zu überfallen, von FV Regelwerkstechnisch genehmigt.

Gegen 19:35 trafen sich alle Fraktionen am Bunker.

Ein Officer 1 und ein Rookie fuhren zur Kolonne, pitteten und versuchten, ein Fahrzeug raus zu ziehen.

Daraufhin wurde ein Call gegeben von einer Person die ich nicht kenne.

Ein SWAT-Mitglied fuhr ebenfalls vor, einer von Bandoleros sprach mit ihm.

Im Funk (alle Fraktionen gemeinsam) wurde daraufhin diskutiert, ob man nun das komplette PD callen soll wie im letzten großen Fight bei einer Tafelrunde im November.
    Alles eskalierte und alle Fraktionen wollten los.

Der SWATler wurde während des offenen Calls exekutiert aus Taktischen gründen ( von mir, kein Regelbruch ) .

Alle Fraktionen begaben sich daraufhin in die Stadt, die NG wurde ausgerufen.

Um ein Massengefecht zu verhindern, koordinierte ich alle Fraktionen aus der Stadt heraus.

Trotzdem schoss die NG auf uns ohne Schusscall was Carlos als FrakvLeitung bestätigen kann.

Ich versuchte mehrmals, den Call auslaufen zu lassen (10 Minuten kein Sichtkontakt), was auch gelang, jedoch kehrte der SWAT-Heli (mit Danilo und Grizz) mehrfach zurück nach ablauf der Zeit und schossen einfach auf uns .

Wir verschanzten uns schließlich mit allen Fraktionen in der Staatsbank, um den Call auslaufen zu lassen.

Das PD errichtete eine Sperrzone und eröffnete gemeinsam mit der NG ohne Schusscall das Feuer auf uns.

Wir saßen über 2 Stunden in der Staatsbank, ohne rausgehen zu können, da wir sonst direkt ohne Call beschossen wurden.

Im Funk begannen alle, „Müll“ zu reden.

Ich sagte aus RP Gründen (weil ich wusste, dass das PD mich durch einen Voice Bug hören konnte):

„Jungs, kommt einfach zu mir, wir schießen uns gemeinsam in den Kopf, dann sterben wir wenigstens zusammen und landen nicht im Knast.“

Diese Aussage sollte das PD zum Hereinstürmen verleiten, es war reine RP-Taktik, nicht ernst gemeint und nicht ausgeführt zu dem ist das RP mäßig gemeint gewesen wie Gemeinsam Fighten gemeinsam Sterben.

Danilo legte diese Aussage als „unerwünschtes Spielverhalten“ aus da PDler diese Aussage wirklich ernstnahmen reingelaufen sind und gestorben sind.

Insgesamt wurden mir keinerlei Clips gezeigt.

Die Entscheidung wirkte rein emotional und parteiisch.

Laut Information lief die Abstimmung innerhalb des HT-Teams sehr undurchsichtig ab.

Clips wurden kaum gezeigt, Simon und Danilo sollen andere HTs eher manipuliert als objektiv informiert haben.

Mehrere Teammitglieder und sogar Teamleitungen meldeten sich danach bei mir in den DMs mit der Aussage, dass dieser Bann unnötig und unbegründet sei.

Ich bitte daher erneut um eine neutrale Prüfung des Banns und der gesamten Situation.

3. Deine Verstöße:

Anscheinend USV

4. Datum:

08.06.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Danilo, Grizz, Simon

7. Beweise:

Priavt wenn benötigt :) wie Chatverläufe etc.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Simon/Grizz/Danilo bzw HT“ zu „Beschwerde gegen das Highteam“ geändert.
  • Hallöchen,

gerne nehme ich mich deiner Beschwerde an. Bitte gebe mir zunächst Zeit, diese durchzulesen.

Hallöchen,

du bist dir ja selbst dem Umstand bewusst, dass du eine umstrittene Person bist. Wo du auch hingehst folgen Streitigkeiten und ungewollte Situationen. Das Ganze auf äußere Umstände zu schieben wäre ein wenig faul - Dem hast du bereits in einem persönlich geführtem Gespräch zugestimmt.

Sofern ich mich nicht täusche wurde dir statt einer direkten Sperre eine "letzte Warnung" ausgesprochen. Dir wurde klar gemacht, dass du bei einem weiteren Verstoß der zuvor gezeigten Art vom Projekt ausgeschlossen werden würdest.

Auf die jeweils einzelnen Regelverstöße soll hier aber auch nicht eingegangen werden - Dieser wurden dir in einem persönlichen Gespräch auch ausführlich dargelegt.

Sofern ich das jetzt richtig herauslese unterstellst du den Dreien eine Befangenheit, weil diese selbst an den Kämpfen teilgenommen haben und deshalb "OOC mad" waren?

Einmal editiert, zuletzt von Bunny () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Bunny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus,

Habe das ganze hier mal überflogen und werde auf deine Beschwerde später / morgen Stellung nehmen.

Vorab kann ich sagen, dass in deiner Beschwerde so viele Falsche Aussagen enthalten sind, das ich mir denke, wie man überhaupt auf so etwas kommt?!

An die User, man sollte nicht alles glauben was jemand meint - genaueres werde ich dann folgend noch schreiben.

• Bunny Richtig im Gespräch wurde bereits geklärt, dass ich mit meiner Präsenz teilweise Unruhe mitbringe, jedoch ohne dabei Serverregeln in einem Ausmaß zu verletzen(wie gesagt alle großen Banns wurden zum Teil / wenn nicht fast alle Revidiert wenn sie nicht von MV SIMON kamen) , das als Trolling oder serverschädignd gilt.

Mir wurde eine letzte Verwarnung ausgesprochen. Sollte ich künftig einen schwereren Regelverstoß begehen, wird das HT über einen permanenten Bann abstimmen. Ein ausdrückliches Verbot, an Schießereien teilzunehmen oder eine „Badfraktion“ zu führen, wurde mir nie erteilt. Konkrete Regelverstöße oder Beweise z. B. Clips oder Situationen wurden mir bei der Verwarnung nicht vorgelegt.

Es wurde nur allgemein behauptet, dass meine Fraktion gegen Regeln verstoße und ich durch meine Anwesenheit dafür mitverantwortlich sei. Dabei wurden keine spezifischen Vorfälle genannt, sondern nur wiederholt, dass ich bei diversen Schießereien anwesend gewesen sei, wie viele andere auch.

Das Gespräch mit dem HT verlief unter starkem Zeitdruck. Grizz und Danilo betonten mehrfach, dass sie nur das ganze jetzt durch führen wollen und zu keinem Gespräch bereit sind bzw generell eine Diskussion darüber führen wollen. Sie verwiesen mich an die Serverleitung, sollte ich Einsicht in Beweise wünschen bzw ich solle doch einfach eine BEschwerde aufmachen da diese keine weitere Zeit für mich opfern wollen.

Ich habe den Eindruck, dass bestimmte Mitglieder des Teams gezielt versuchen, mich seit Monaten durch Kleinigkeiten zu belasten und einen Permabann zu erreichen, unabhängig von meiner tatsächlichen Schuld. Dies ließe sich durch Chatverläufe belegen da mir das auch leute aus dem HT oder TL bestätigt haben.

Danilo : Ich habe lediglich meine Wahrnehmung des Gesprächs wiedergegeben, inklusive Zitate. Sollte weiterhin versucht werden, Tatsachen zu verdrehen und da du die Userschaft direkt ansprichst, kann ich ja die Mitschnitte des Gesprächs hier veröffentlichen zu den Punkten wo ich dich beim Lügen erwische damit die ganze Userschaft einen Einblick davon kriegt? Ansonsten waren ja auch nur 2 Tl etc dabei die das ganze auch mit angehört haben.
    Bis jetzt haben alle, anscheinend hat das einer aus dem HT gewissen Usern gestreamt das Gespräch, mir meine Beschwerde auch bestätigt das ich alles richtig wieder gegeben habe sowohl die anwesenden Personen die nicht befangen waren und mir während des Gesprächs geschrieben haben wie ich mich grade zu verhalten habe.

Ich bin gespannt auf deine Stellungnahme und hoffe das diese Heute noch rein kommt damit wir hier langsam etwas vorran kommen :)

• Servus,

Ich habe es leider nicht früher geschafft, daher jetzt einmal meine kleine Stellungnahme.

bzw HT aber diese Dreipersonen waren die, die das Gespräch geführt haben und laut meinen Informationen alle beeinflusst haben soll

beeinflussen? Wusste gar nicht, dass ich die Macht dazu habe, verschiedene Leute aus dem Highteam, bzw. aus sämtlichen Etagen der Serveleitung zu beeinflussen.

Diese zwei Punkte reichten laut Danilo für die Degradierung

Hierbei ist zu beachten, dass ich diese Entscheidung selbstverständlich nicht alleine traf, sondern mit 5 weiteren Fraktionsverwaltern, sowohl als auch deinem 12er zu dem Zeitpunkt, da dieser Teil der Fraktionsverwaltung ist.

Er warnte mich zudem, dass ein permanenter Bann bereits in interner Abstimmung sei, wegen „Trolling“, „Kein Mehrwert“ und „unerwünschtem Spielverhalten“.

Ich fragte mehrfach nach Beweisen oder Clips, Danilo sagte, es gäbe keine.

Es basiere nur auf Aussagen und Gesprächen mit anderen HTlern.

Andere Teammitglieder, die mit denen sprachen, sagten mir:

Die Sanktion basiert einzig darauf, dass Grizz, Danilo und Simon im PD/FIB sind, IC gegen mich nicht klarkommen bzw was ausrichten können und deshalb ihre OOC-Position ausnutzen wegen OOC Madness.

Ich habe dich im Auftrag des Highteams darüber unterrichtet, dass solltest du noch ein vergehen machen, du aufgrund der Ereignisse und deiner Vergangenheit einen Permanenten Ausschluss erhältst. Beweise und Clips liegen dem Highteam intern vor. Meine OOC_position als Supportleitung auf einem Roleplay Server, nutze ich selbstverständlich nicht aus, ich habe weder ein Problem mit dir IC als auch nicht OOC. Wir hatten bis auf ein oder zwei kleinere Sachen, wie z. B. die Entführung von Aiden Jones und mir, wo du uns aber beide hast unversehrt gehen lassen nichts zu tun. Daher frage ich mich, wie diese Aussage zu Stande kommt.

Durchgehend BadFrak Content geliefert? Es ist kein Content, wenn man mit 12 Mesas 2er besetzt mit Langwaffen rumfährt und bei der kleinsten "mutmaßlichen Bedrohung" das PD beschießt nur um dann das ganze zu rechtfertigen, mit "PD hatte eine Razzia auf uns gemacht" oder "wir wollten nur unsere Route kontrollieren".

Danilo sagte mir, all das sei „nichts wert“. Und diese entscheidung steht jetzt fest, er will auch nicht länger mit mir Sprechen

Ich sagte dir, dass dies in diesem Bezug gerade, keim Gewicht hat, die Entscheidung wurde ja bereits getroffen. Ich will nicht länger mit dir Sprechen? Ja! Mit dir einen Diskurs zu führen, bei jenem man sich nicht zu 99% dauerhaft im Kreis dreht, ist unmöglich. Da ich an dem Abend noch andere Sachen zu tun hatte, ziemlich selbstverständlich.

Letztes Wochenende wurde ich im TS ohne Vorwarnung in ein Gespräch mit Danilo, Grizz und Simon gezogen.

Beim Gespräch waren auch noch andere Mitglieder des Highteams vertreten.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich permanent vom Server ausgeschlossen werde, aufgrund:

meiner Bann-Historie (obwohl mehr als die hälfte der längeren banns revidiert wurde)

und meines „unerwünschten Spielverhaltens“.

Eine Interne Abstimmung im Highteam hat ergeben, dich permanent auszuschließen. Die Abstimmung war im übrigen deutlich, so gut wie einstimmig - daher wurde diese auch entsprechend durchgeführt.

Ich fragte ausdrücklich, ob ich einen Regelbruch begangen habe, die Antwort: Nein.

Alleine während der Situation in der Staatsbank, hattest du etliche Regelverstöße begangen, wie z. B. OOC-Talk, Nachrichten aus dem OOC Chat zu benutzen etc.

Im Laufe des Gesprächs wurde deutlich, dass genau diese drei Teammitglieder (Simon, Danilo, Grizz) regelmäßig an den Fights beteiligt waren, und verloren.

Sie entwickelten daraus eine emotionale OOC-Madness gegen mich und glaubten, dass Bandoleros ohne mich nie gewonnen hätte und diese Drei dadurch weniger Spielspaß hatten.

Also mal vorab, ob ich in einem Spiel sterbe, danach Respawne und meine Waffen wieder neu kaufe, ist mir nun wirklich egal. Bei der hälfte der Fights, war ich im übrigen nicht anwesend. Eine "emotionale OOC-Madness" gegen dich? Absolut nicht. Ich weiß nicht weshalb du denkst, dass trotz dessen du dich nicht an die Regeln halten kannst, man ein Problem OOC also im echten Leben mit dir haben sollte. Wir beide kennen uns überhaupt nicht, du hast mir nichts getan, ich habe dir nichts getan, warum also sollte ich einen Persönlichen hass, oder wie du es sagst "OOC-Madness" gegen dich entwickelt haben?

Ich versuchte mehrmals, den Call auslaufen zu lassen (10 Minuten kein Sichtkontakt), was auch gelang, jedoch kehrte der SWAT-Heli (mit Danilo und Grizz) mehrfach zurück nach ablauf der Zeit und schossen einfach auf uns

Ich war nicht im SWAT Heli, ich habe die gesamte Situation mit Luca_ gespecct. Davon habe ich natürlich auch Clips, welche diese Aussage belegen.

Was ich abschließend hierzu sagen kann: In meiner persönlichen Wahrnehmung, empfinde ich diese Beschwerde als emotionale Reaktion auf den Permanenten Ausschluss. Zumal fast alles in deiner Beschwerde erwähnte gelogen ist, bzw. hier deutlich Tatsachen verdreht worden sind. Ich finde es schade, dass es so weit gekommen ist, da du dich nach mehrfacher Aufforderung nicht an die Regeln halten konntest, damit jeder Spieler auf ModernV seinen Spaß haben kann, bleibe ich fest dabei zu sagen, dass dies die richtige Entscheidung war. Außerdem finde ich es auch schade, dass du dich hier in den meisten Fällen auf mich beziehst, nur weil ich die Gespräche mit dir geführt hatte. Jedoch wie uns das nun alles bekannt ist, war dies eine Entscheidung, welche gemeinsam und nicht nur von 3 Personen getroffen worden ist.

Liebe Grüße
    Danilo

• Danilo

1. Ich habe einen kurzen Ausschnitt von Gesprächen zwischen Simon und Grizz etc mitbekommen, in denen sie nach jeder Situation, an der ich beteiligt war, Dritten gewisse Dinge eingeredet haben. Darauf bezog sich meine Aussage.

2. Dass du die Entscheidung nicht allein getroffen hast, war mir bekannt, ebenso, dass Jaden, damaliger 12er, involviert war. Jedenfalls wurde ich nicht freiwillig von Rang 11 auf Rang 1 zurückgestuft von ihm. Auch eure Art der Gesprächsführung in diesem Zusammenhang war auffällig: eher befehlend als klärend ihm gegenüber.

3. Du hast mir definitiv nicht mitgeteilt, dass ich bei einem „kleineren Vergehen“ oder einem bestimmten Verhalten einen permanenten Bann riskiere, lediglich bei schwerwiegenden Regelbrüchen. Ich werde im Laufe des Tages versuchen, den entsprechenden Clip oder die Audiospur zur Transparenz anzuhängen.

Du kannst dann gerne auch deine Clips offenlegen, denn mir wurde bislang nichts gezeigt und laut IC-Regelwerk habe ich keinen Regelbruch begangen. Laut mcNuggets war meine letzte Information von damals, dass ausschließlich das sanktioniert werden darf, was im Regelwerk festgelegt ist.

4. Das Kontrollieren der Route war nie der Auslöser für Schießereien mit dem PD. Nach unserem Gespräch war ich auch nicht mehr an Schießereien beteiligt oder habe welche angeordnet. Im Gegenteil: Ich habe mich nur noch auf Badfrak-Content konzentriert, mich mit Bonez und anderen Badfraks in Streetfights gemessen in denen das PD dann jede Situation abgecampt hat. Daraus entstanden die Schießereien. Wenn du mir Clips zeigen kannst, in denen ich der Auslöser war, kann ich meine Gegendarstellung ebenfalls mit Beweisen belegen.

5. Ich habe lediglich nach Beweisen und einer Erklärung gefragt stattdessen wurde mir beides verweigert, und ich wurde von oben herab behandelt. Es wirkte so, als ob ihr OOC eure Macht durchsetzen wolltet.

6. Dass das gesamte HT abgestimmt hat, ist mir bewusst aber ich kenne auch den Ablauf solcher HT-Abstimmungen auf MV. Wenn drei Leute sich absprechen, stimmt der Rest, der keine Zeit investieren will, einfach zu. Auch dazu werde ich voraussichtlich heute Abend noch Beweise liefern und hier offenlegen anhand Chatverläufen die mir geschickt worden sind.

7. Daran erkennt man, wie wenig du dich wirklich mit dem Thema beschäftigt hast. „OOC-Talk“? Definiere das bitte konkret und zeige mir einen entsprechenden Clip. Ansonsten erkläre ich es dir gerne: Ich habe meinen Peak gehalten und lediglich einem Verstorbenen eine IC-Information OOC mitgeteilt. Ich war weder der der ihn Stabilisiert hat noch habe ich sonstige Regelverstöße begangen. Auch mein Satz „Komm, wir schießen uns gegenseitig in den Kopf dann sterben wir wenigstens gemeinsam und gehen nicht in den Knast“ war Teil des RP. Passiert ist das nie. Ich kann alles mit Clips belegen & kannst du das auch?

8. Auch hier unterstellst du mir wieder etwas. Zeige mir einen Clip, in dem ich gegen das Regelwerk verstoßen habe ob RDM, schwere Beleidigungen, Fear-RP oder Fail-RP. Ich habe mich jederzeit an das offizielle Regelwerk gehalten. Auch das kann ich belegen, genauso wie du es mit Clips tun solltest, wenn du das Gegenteil behauptest.

Was eure OOC-Madness angeht: Das hat nichts mit meinem Spielverhalten zu tun, sondern damit, dass ich mich menschlich nicht unterdrücken lasse und für die Wahrheit einstehe, selbst wenn sie euch nicht passt. Ich hinterfrage eure Entscheidungen und auch das werde ich vermutlich heute Abend mit einem TS-Mitschnitt belegen können wie sehr ihr darüber hergezogen habt, da war der Liebe Nexos nämlich auch beteiligt mit Aussagen wie sehr er mich dafür hasst das ich mich überall einmische.

9. Hier hast du ausnahmsweise mal nicht die Wahrheit verdreht. Da habe ich dich kurz mit Aparati verwechselt mit ihm hatte ich das Gespräch vor dem Move. Du warst nicht im Helikopter, sondern er. Das räume ich ein und entschuldige mich dafür.

Abschließende Worte:

Nein, ich verdrehe hier nichts. Ich kann jedes einzelne Detail belegen. Statt auf die kritischen Aussagen in euren Gesprächen einzugehen, ignoriert ihr sie, weil sonst offensichtlich würde, wie haltlos das alles ist.

Und bitte unterstell mir nicht, das sei eine emotionale Beschwerde mir ist es im Grunde egal, ob ich entbannt werde oder nicht. Denn ihr würdet ohnehin in ein bis zwei Wochen wieder einen neuen Grund erfinden. Selbst die TL hat mir das so bestätigt. Ich stehe lediglich für die Wahrheit ein.

Aber mir zu unterstellen, ich hätte gegen Regeln verstoßen, ist haltlos und unbegründet. Ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Regelbruch begangen.
    Deshalb ja der Banngrund -> Unerwünschtes Spielverhalten, weil das könnt ihr euch so Auslegen wie ihr es wollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!