Entbannungsantrag von Neyi_Agaabeey

• 1. Aktueller Name:

Neyi_Agaabeey

2. Ban-ID:

BW3S-EMLF

3. Grund der Verbannung:

Modding | Carlos

4. Wie lange bin ich gebannt:

PERMA

5. Ausführendes Teammitglied:

Carlos

6. Was habe ich gemacht:

Angeblich gecheatet .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nicht cheate und nix verbrochen habe könnt gerne Analyse machen.

MFG NEYI

Einmal editiert, zuletzt von PH3N1X () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• PH3N1X

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Neyi_Agaabeey“ geändert.
  • bin auf dem discord gebannt d.h ihr müsstet mich unban oder wir machen es auf dem la rue fraktions discord euch überlassen.

mein dc: lkdy
    dc id: 638698308386160640

kann morgen ab 13 jederzeit

hallo???

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von lkdy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bin auf dem discord gebannt d.h ihr müsstet mich unban oder wir machen es auf dem la rue fraktions discord euch überlassen.

mein dc: lkdy
    dc id: 638698308386160640

kann morgen ab 13 jederzeit

hallo???

Für eine Entbannung auf dem Discord, müsstest du -> hier <- einen Antrag stellen.

• Hallo @Ikdy,

ich kann auf deinen eigenen Wunsch gerne eine PCD mit dir durchführen, um deine Unschuld zu untermauern. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass du bei uns auf dem Discord bist bzw. ihm beitreten kannst. Solltest du noch gebannt sein, musst du unbedingt einen Entbannungsantrag für den Discord stellen (Entbannungsanträge - ModernV). Sobald dieser gestellt und angenommen wurde, erkläre ich dir gerne alles Weitere im Discord.

Melde dich dazu entweder direkt im Support mit @PCD oder eröffne ein PCD-Ticket. Dort können wir dann alles Weitere klären.

Mit freundlichen Grüßen

Padawan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!