BDMC unnötige Schießereien

  • Also,

    ich merke jetzt vermehrt, dass Black Devils meiner Meinung nach einfach eine RP unfähige Fraktion ist. Ich als PDler merke es wirklich oft.

    Ich nenne mal ein Beispiel:

    Black Devils läuft mit einem Klappmesser durch einen Laden und wundert sich, wieso man sie fest setzt. Das alleine ist noch Okay, jedoch schreien diese Personen irgendeine Scheiße in ihr Mikro und wollen sofort freigelassen werden (ansonsten wird es wieder in einer Schießerei enden). Black Devils meint dann immer mit 10 Autos zu kommen, und wegen einer Kleinigkeit uns zu Callen. Ich finde das wirklich schade, weil es hat für mich nichts mit RP zu tun.

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Steven ich möchte gerne auf dein Post eingehen ich hoffe das ist hier soweit ok.

    Vorab finde ich es von dir nicht ok das du Black Devils als " RP unfähig Fraktion " darstellst. Dies kann ich so nicht bestätigen ich war bis vor kurzem auch noch bei Black Devils und gehe auch wieder zum späteren Zeitpunkt zu den Black Devils und ich war lange genug drin in dieser Fraktion um zu sagen das dass was du äußerst nicht stimmt. Natürlich werden Bad Fraks sich nicht einfach festnehmen lassen das sollte dir bewusst sein.

    Das scheinbar laut deiner Aussage einer der Black Devils in einen Laden mit einen Klappmesser rumhantiert hat ( gespielt ) und sich wundert das er festgesetzt wird ist denke ich mal bewusst da ihr ja eure Arbeit im Prinzip macht als Cops alles schön und gut nicht desto trotz kannst du nicht erwarten das sich Leute einfach festnehmen lassen, natürlich werden diese sich wehren das ist nun mal leider so keiner geht gerne in den Bau.

    Deswegen Frage an dich wie sollte man das sonst bewerkstelligen , klar im ersten Zusammenhang nicht mit den Messer rumspielen wäre definitiv eine Option.
    Des weiteren gehe ich davon aus das du und sein Streifenpartner alleine agiert hast / habt obwohl ihr wusstet das es Leute von Black Devils sind obwohl man genau weiß das diese Leute als gefährlich eingestuft werden. ( Das ist jetzt nur eine Vermutung wenn dem nicht so ist bitte klär mich genau auf was passiert ist. )

  • ich äußere mich auch mal zu dazu, ich kann deinen Frust verstehen ja bei einem Klappmesser hätte das nicht sein müssen, allerdings darf nicht vergessen das das PD nicht unschuldig ist, und ich als ein Mitglied der Black Devils muss ehrlichweise sagen das was beispielsweise von manchen höheren gesagt/ angeordnet wird ist manchmal schon derbe. Ich erinnere da mal an die Situation als das PD von Black Devils Nieder geschossen wurde, und dann von einer gewissen Person welche Namen ich nicht nennen werde gesagt wird ich Zitiere: also von mir könnt ihr alle an der Wand Stehenden erschießen das juckt mich nicht" oder auch das "Ab Campen" von der Traffic Division am Bauxit Sammler. Da frage ich mich manchmal wer hier was falsch macht, ich sage nicht das wir als Black Devils unschuldig sind aber es ist doch logisch das wenn einer von uns Verhaftet wird das wir das nicht zulassen das ihr diesen mitnehmt, außerdem versuchen wir ja mit euch zu reden statt zu schießen aber wir lassen uns nicht auf der Nase rumtanzen. Und meiner Meinung nach sind Beide Seiten nicht unschuldig weshalb ich sowohl die Seiten des PD's verstehen aber auch die der Black Devils, weil viel Unterscheiden tuhen sich beide Parteien nicht. aber das ist nur meine bescheidene Meinung, wie schon erwähnt es gibt immer 2 Seiten der Medaille weshalb ich beide Seiten Verstehen kann.

  • Hi, ich geb hier mal meinen Senf dazu

    Du selber sagst, dass Black Devils wegen jeder Kleinigkeit eine Schießerei anzuzetteln. Doch was ich in letzter Zeit bemerke ist eher, dass seitens des PD es vermehrt dazu kommt den Motorradclub anvisieren. Immer wieder wird versucht von jedem PDler auf Krampf einen Black Devil festzunehmen. Das konnte man aber auch vermehrt sehen.

    Ich nenne mal paar Situationen, die in den letzten Tagen passiert ist:

    [tabmenu]


    Black Devils läuft mit einem Klappmesser durch einen Laden und wundert sich, wieso man sie fest setzt. Das alleine ist noch Okay, jedoch schreien diese Personen irgendeine Scheiße in ihr Mikro und wollen sofort freigelassen werden (ansonsten wird es wieder in einer Schießerei enden). Black Devils meint dann immer mit 10 Autos zu kommen, und wegen einer Kleinigkeit uns zu Callen. Ich finde das wirklich schade, weil es hat für mich nichts mit RP zu tun.

    Zu dieser Situation kann ich dir teilweise Zustimmen. Zu dieser Situation ist im Hintergrund bissl mehr passiert. Die Intention dabei war es nicht, eine Schießerei zu provozieren. Die beteiligte Person, die festgenommen wurde wollte sich nur umziehen wobei Sie dann aus versehen das Messer gezogen hat. Nun, wir als Bad Fraktion können es ja nicht zulassen, dass ein Mitglied festgenommen wird. Vorallem wird doch im PD gesagt, dass die Black Devils als Gefährlich eingestuft sind. Man kann dabei diskutieren, dass man deswegen jetzt wirklich eine Schießerei provozieren hätte sollen, doch in meinen Augen konnte man aus der Situation nix besseres anfangen. Wären wir als Black Devils da aufgetaucht ohne Waffen, wären wir ignoriert worden oder einfach festgenommen wegen Krimineller Vereinigung.

    Deswegen habe ich eine Frage an dich;
    Wäre es einfach nicht besser, wenn man auch Black Devils die Chance gibt zu Reden? Wir werden größtenteils einfach ignoriert, und wir können einfach auch keinen Mitglied festnehmen lassen und so tun als wäre nix. Ich denke würdet ihr den Black Devils einfach die Chance geben, ihre Argumente anzuhören wäre die ganze Situation garnicht entstanden. (Natürlich muss das PD es so akzeptieren und nicht einfach alles verneinen)

  • ich äußere mich auch mal zu dazu, ich kann deinen Frust verstehen ja bei einem Klappmesser hätte das nicht sein müssen, allerdings darf nicht vergessen das das PD nicht unschuldig ist, und ich als ein Mitglied der Black Devils muss ehrlichweise sagen das was beispielsweise von manchen höheren gesagt/ angeordnet wird ist manchmal schon derbe. Ich erinnere da mal an die Situation als das PD von Black Devils Nieder geschossen wurde, und dann von einer gewissen Person welche Namen ich nicht nennen werde gesagt wird ich Zitiere: also von mir könnt ihr alle an der Wand Stehenden erschießen das juckt mich nicht" oder auch das "Ab Campen" von der Traffic Division am Bauxit Sammler. Da frage ich mich manchmal wer hier was falsch macht, ich sage nicht das wir als Black Devils unschuldig sind aber es ist doch logisch das wenn einer von uns Verhaftet wird das wir das nicht zulassen das ihr diesen mitnehmt, außerdem versuchen wir ja mit euch zu reden statt zu schießen aber wir lassen uns nicht auf der Nase rumtanzen. Und meiner Meinung nach sind Beide Seiten nicht unschuldig weshalb ich sowohl die Seiten des PD's verstehen aber auch die der Black Devils, weil viel Unterscheiden tuhen sich beide Parteien nicht. aber das ist nur meine bescheidene Meinung, wie schon erwähnt es gibt immer 2 Seiten der Medaille weshalb ich beide Seiten Verstehen kann.

    Ich glaube man sollte den Namen hier schon äußern um einfach mal mit offenen Karten zu spielen wir wissen alle wen du meinst, hab keine Angst dich zu äußern das ist ein Feedback hier das ist für sowas da.

  • Also wenn sich Meiner Meinung nach nicht Striker in jeden Mist einmischen würde, es zu weniger Schießereien kommen weil wenn ich ehrlich bin dieser Schießerei oder zumindest diese Provozieren von Zeiten der Regierung ist meiner Meinung nach Unnötig und auch Fail wenn man mehrfach gebeten wird sich zu verziehen und trotzdem weiter da bleibt und Provoziert ist die Logische Schlussfolgerung das es Eskaliert. Dazu möchte ich noch anmerken das dies auch dafür zutrifft wenn ein Ladenraub oder Sonstige Überfälle Seitens der Black Devils gestartet werden und Striker dort auftaucht wird dies zu einer hohen Wahrscheinlichkeit Eskalieren, und das finde ich mehr als Schade, und ich finde solange Striker sich weiter ihn Solche Sachen einmischt wird sich das nicht ändern geschweige denn verbessern.

  • Ich war an der Schießerei gegen Steven beteiligt. Ich finde es schwierig sich darüber aufzuregen das wir als Black Devils nicht in der Lage sind RP zu führen während Du (Steven) jedoch meintest während dein Kollege niedergeschossen wurde und du weiterhin mit Langwaffen bedroht wurdest den Panic auszulösen. Was meines wissens auch nicht regelkonform ist. Keiner hat sich bisher darüber beschwert. Du jedoch der in dieser Situation verloren hast, beschwerst dich also über Black Devils , siehst aber über deine eigenen Fehler hinweg.

  • Ich war an der Schießerei gegen Steven beteiligt. Ich finde es schwierig sich darüber aufzuregen das wir als Black Devils nicht in der Lage sind RP zu führen während Du (Steven) jedoch meintest während dein Kollege niedergeschossen wurde und du weiterhin mit Langwaffen bedroht wurdest den Panic auszulösen. Was meines wissens auch nicht regelkonform ist. Keiner hat sich bisher darüber beschwert. Du jedoch der in dieser Situation verloren hast, beschwerst dich also über Black Devils , siehst aber über deine eigenen Fehler hinweg.

    Sind wir hier im Kindergarten?

    Klar, sind Regelbrüche anderer nicht okay, aber er kann seine Meinung zur Situation trotzdem äußern und so wie du das hier verkaufst klingt das so als ob er ein schlechter Mensch wäre weil er sich beschwert über die Situation.

    Nur weil man selbst kacke gebaut hat nimmt es einem nicht das Recht zur Beschwerde, allerdings tut das mit dem Panic nix zur Sache in diesem Kontext, da es um die Eskalation davor geht laut beschwerde.


    EDIT: Er hätte es angenehmer Formulieren können, bspw das:

    ich merke jetzt vermehrt, dass Black Devils meiner Meinung nach einfach eine RP unfähige Fraktion ist. Ich als PDler merke es wirklich oft.

    Jedoch ist seine Meinung trotzdem zu akzeptieren und solch ein Beitrag wie deiner hat nix mit, dem oben zutun, da du sagst: "Er macht schlechtes RP, also ist seine Meinung nicht wichtig." - Anscheinend.

  • Ich glaube was Shaniqua sagen wollte ist das er es komisch findet wenn er sich beschwert über die Situation selber aber dazu beiträgt, Nich desto trotz kann er sich ja beschweren , ihn sollte aber bewusst sein das er genauso dazu beigetragen hat. Shaniqua hatte nie geäußert das er ein schlechter Mensch sei oder es so gemeint also das ist schon ein starkes Stück von dir

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo, wir werden diesen Sachverhalt prüfen. In der Vergangenheit haben wir bereits mit der Fraktionsleitung über das Verhalten gesprochen, bei diesem Gespräch wurde uns versichert, dass die Fraktion auf ihr Verhalten achten wird.


    Wir melden uns wenn wir die Punkte hier geprüft haben.

  • Update: Die Ermittlungen seitens der Teamleitung zeigen erste erkenntnisse. Uns sind mehrere Sachen bereits ins Auge gestochen, wo wir Handlungsbedarf sehen, ich werde mich nach Ausführung unserer Maßnahmen wieder melden.


  • Bevor das hier noch ausartet schließe ich das Thema, die Teamleitung wird sich noch melden.

    Ich glaube wir müssen Dislikes entfernen. Die werden ja noch aggressiver missbraucht, als bei modern-gaming.net.

    Bitte bestraft Personen, die unnötige Dislikes geben. Alle Dislikes auf Intraces Beitrag wirken lediglich wie Dislikes aus der Emotion heraus, weil die weiter diskutieren wollten, obwohl die Diskussion schon lange ausgeartet ist. Dumm halt.


    Nils sollten eventuell evaluieren, Dislikes aus eben jenen Gründen hier zu entfernen.

    Bin mir unschlüssig, ob unsere Spieler dafür schon bereit sind, die ordnungsgemäß einzusetzen.

  • So hallo zusammen!



    Wir haben uns die Thematik angeschaut und haben hier ein konsequentes Programm ausgearbeitet, wie wir mit dieser Fraktion und deren Spielverhalten umgehen werden, die letzten Tage mit der genannten Fraktion waren recht ruhig, wir erwarten, dass das so bleibt. In Zukunft werden wir die Fälle betreffend der BD selber bearbeiten, da wir hier unzureichende Kontrollverfahren aufgedeckt haben, diese wir in Angriff genommen haben. Auch haben wir eine Liste mit auffälligen Usern, diese genau betrachtet werden.



    Auch für die Waffenroute werden wir in Absprache mit der Projektleitung neue und sinnvolle Regelungen finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!