Entbannungsantrag von oli

• Vorlage Entbannungsantrag

1. Aktueller Name:

Moritz

2. Ban-ID:

8482

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Monate
    Noch bis zum 11/10/2025 02:22:15

5. Ausführendes Teammitglied:

Dori

6. Was habe ich gemacht:

ich hatte zur einer person die in echt ein mann war und im spiel eine frau transe sowie mannsweib gesagt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich einen fehler begangen habe und

ich bitte aufrichtig um Verzeihung für mein Fehlverhalten auf eurem Server und wünsche mir eine zweite Chance.

dori hat mich wegen diskriminierendem Verhalten gebannt und das ich getan habe war nicht in Ordnung. Es tut mir leid, wenn ich ein anderen Spielern mit meinen Worten oder meinem Benehmen beleidigt habe. Ich schäme mich sehr wegen meiner fehlentscheidung diese person zu bleidigen

Seit der Sperre habe ich viel über die Unkorrektheit meines Verhaltens nachgedacht gegenüber der Community, den Regeln und auch der verletzten Personen. So ein Vorfall passiert mir nicht wieder . Ich habe daraus gelernt und habe über mein Verhalten nachgedacht

Ich weiß, euer Server hat klare Regeln, die ein faires und respektvolles Miteinander ermöglichen das schätze ich an ModernV sehr. Ich möchte wieder Teil dieser Community sein, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe.LG OLI

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• Hallo oli_119_ ,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Leider muss ich dir mitteilen, dass dieser abgelehnt wird, da ein Entbannungsantrag erst ab der Hälfte der abgesessenen Zeit gestellt werden darf.

(Ausnahmen hiervon werden in der Regel direkt beim Bann ausgesprochen.)

Dein Bann läuft vom 09.06.2025 bis zum 11.10.2025.

Daher kannst du frühestens am 10.08.2025 erneut einen Entbannungsantrag stellen.

Bis dahin bitten wir um dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Dori

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!