Bewerbung zum Guide von Zenki

• 1. Identifier:

daaf7fc88b4058cfe7b6a432c614617581e1d2d2

2. RP-Charaktere

Charakter 1: Elham Zenki

Fraktion: LSMD Paramedic (rang5)

Charakter 2: Montana Abdul

Fraktion: National Guard Corporal (5)

3. Alter

Alter ist 19 jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

27.03.2023 (mit einem anderen PC) mit pause zwischen dem ca 15.06.2023 und dem ca 01.09.2023 seit dem durchgehend aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche

Montags bis Mittwoch 18-2 uhr /Donnerstag bis Freitag 14-2 uhr /am Samstag und Sonntag 12-3 uhr

6. Gesamte Spielzeit:

04w 04d 10h angeben. Montana Abdul

08w 04d 19h angeben Elham Zenki

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte mich als Guide bewerben, da ich mich nach so langer Zeit auf dem Server auch einmal weiterentwickeln möchte. Vor Ewigkeiten auch schohn mal versucht habe, würde ich es einfach nochmal versuchen .

Da ich schon eine ganze Weile aktiv auf dem Server spiele, möchte ich gerne auch die andere Seite des Servers kennenlernen insbesondere die Einreise. Ich war selbst noch nie Teil der Einreise, weder auf diesem noch auf anderen Servern, und würde es einfach mal ausprobieren.

Zudem möchte ich aktiv gegen Spieler vorgehen, die nur zum Trollen oder andere negative dinge auf dem Server machen wollen . Gleichzeitig ist es mir aber auch wichtig, Spielern eine Chance zu geben, wenn sie es ernst meinen so wie ich damals, als ich ebenfalls in der Einreise stand und ein neues Projekt ausprobieren wollte.Um damit denn Server Langfristig verbessern zu können.

Ich freue mich über eine Annahme als Guide und hoffe, wir sehen uns bald in der Einreise wieder.

8. Sanktionen:

22.09.2024

Grund: RDM im SG 23:16

Ausführend: Cody Ortega Gonzales

16.11.2024 21:42

Grund: Fear RP

Ausfüherend: MV Cedi

16.11.2024 21:42

Grund: Fear RP

Ausfüherend: MV Cedi

ja das bewusst zwei mal

26.03.2025 20:47

Grund: Drittpartei

Ausfüherend: MV Devler

05.05.2025

Grund: OOC im IC

Ausfüherend: MV iven

Keine Findbaren EA banns

• Hallo Zenki ,
    hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
    Grüße, Peter
    i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Zenki ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!