Entbannungsantrag von artur.9801

1. Aktueller Name:

Artur Benzo

2. Ban-ID:

BCCW-KZMA

3. Grund der Verbannung:

NS | @MV Lukas

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Lukas

6. Was habe ich gemacht:

Damals, als der Kiez aufgelöst wurde, haben wir alle Teamler rausgekickt, und Lukas war als Mitglied in unserer Fraktion. Ich hatte einen Sticker geschickt, auf dem ein Mann mit einer Hakenkreuz-Binde zu sehen war. Das hatte aber nichts mit Rassismus oder Ähnlichem zu tun.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir der Server und die Community wirklich wichtig sind und ich schon lange hier spiele. Der Vorfall mit dem Sticker war ein Fehler, und ich distanziere mich ausdrücklich davon. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu verletzen oder zu provozieren, aber ich verstehe jetzt, wie unangebracht es war. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft viel mehr darauf achten, was ich teile und wie ich mich verhalte. Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, zu zeigen, dass ich mich weiterentwickelt habe und ein respektvolles Mitglied der Community sein kann.

LG Artur

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Enntbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von artur.9801“ geändert.
  • Hallo artur.9801 ,

Hiermit teile ich dir mit, dass wir deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Der Grund dafür ist, dass du bei einem so schwerwiegenden Verstoß mindestens sechs Monate warten musst, bevor dein Entbannungsantrag in Betracht gezogen werden kann.

Du kannst einen neuen Entbannungsantrag am 10. November 2025 stellen.

Mit freundlichen Grüßen

bxl | Supportleitung

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!