Beschwerde gegen MV Tom

  • 1. Administrator:

    MV Tom


    2. Verstoß:


    Es gab eine Situation am DOJ, bei der Tom beteiligt war. Am DOJ entstand ein Schussgefecht, woraufhin Tom starb. Jedoch war die Situation nicht zu Ende. Nachdem Tom und ein paar andere wiederbelebt wurden, wurde wieder angefangen zu schießen (selbe Situation). Tom ging während der Schießerei zwischen Zivis und dem FIB/PD in den Suit und löste die Situation auf.


    3. Deine Verstöße:


    //


    4. Datum:

    29.06.2025 | 16:30 Uhr



    5. Andere Verstöße:


    //


    6. Betreffende Personen:


    Pe$o
    Paulano
    Doent
    Tobi

    7. Beweise:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um mal meine Perspektive vom dem ganzen zu nennen, denn ihr wart ja nicht ganz unschuldigt von den ganzen Mist, ihr habt ja komplett grundlos eine massenschießerei auf das DoJ gestartet mit der Intention diese zu töten, was an sich ein Regelverstoß ist, da man die Situation eingefroren hat unten, ihr schießt dann da oben los und da kann ich Tom verstehen dass er dann euch auch dann aufhält da ja obviously keiner mehr in Alarmbereitschaft war. Und es ist schade dass du als Supporter nicht die ganze Wahrheit erzählst, dann hier eine Beschwerde schreibst obwohl deine Gruppe auch heftige Regelverstöße angestellt habt.

  • Unten wurde die Situ nicht eingefroren, es wurde lediglich gesagt das hier noch nicht Abgehandelt wird und die Personen wenn sie Gepackt werden zum DOJ gebracht werden sollen.

    • Neu
    • +2

    Insbesondere von Teammitgliedern erwarte ich, dass zunächst eine mögliche Erklärung über ein Gespräche probiert wird. Immerhin handelt es sich um ein Teammitglied, mit dem du problemlos zusammenarbeiten können solltest.


    Ist dies denn passiert? Das mit öffentlichem Druck auszutragen wird dem Sachverhalt nicht dienlich sein.

  • Ich habe kein Gespräch geführt geschweige denn gesucht, da ich mich nicht in der Position sehe ein Gespräch mit einem Highteamler aufgrund seiner Verstöße zu führen.


    Zu dem öffentlich Druck kann ich schwer was sagen da diese Post Öffentlich gemacht wurden um den Usern Einblick in diese Verfahren zu gewähren. Dadurch das es öffentlich ist kann Tom sich ja hier Erklären.


    Diese Beschwerde ist nicht dafür gedacht Tom öffentlich zu schaden o.ä ich nutze mein Recht diese Beschwerde einzureichen ebenfalls würde ich auch eine machen wenn dieser Post Privat wären.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

    • Neu
    • +1

    Ich habe kein Gespräch geführt geschweige denn gesucht, da ich mich nicht in der Position sehe ein Gespräch mit einem Highteamler aufgrund seiner Verstöße zu führen.

    Hier muss ich ehrlich gesagt sagen, verstehe ich das Problem nicht ganz. Ja ok, Tom ist in einer höheren Position im Team. Das heißt aber nicht, dass er kein Mensch ist, wie jeder andere hier. Er macht genauso seine Fehler. Und bevor das hier falsch verstanden wird. Das ist in keinster Weise belastend gemeint. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass wir letztlich alle nur Menschen sind, die alle die selben Rechte haben und alle Fehler machen. Im Team ist das vielleicht kategorisiert, was aber nicht heißt, dass man (in deinem Fall) als Supporter nicht mit einem High-Teamler "diskutieren" kann. Manchmal verändert das für einen selbst die Sicht auf die Situation. Am Besten passiert das aber mündlich, vor allem, weil in Texten Gefühle eventuell anders interpretiert werden, als sie eigentlich rüberkommen sollten. Das kann zu Missverständnissen führen. Da sind konstruktive Gespräche eindeutig ratsamer, als eine öffentliche Beschwerde. Dann kann man ZUR NOT auch mal ins Wort fallen um zu erfragen, wie eine Aussage mal gemeint ist (Bitte aber nicht, um irgendwie selbst seinen Beitrag zu leisten!). Das kannst du in Texten nicht einfach so mal eben. Da wird sich die "Gegenpartei" immer auf einem Punkt festsetzen und andere nicht mal mehr wirklich beachten.

    Natürlich ist es dann alles festgehalten, aber ich denke nicht, dass das der Way to Go in diesem Fall sein sollte, da das hier immernoch eine BESCHWERDE ist.


    Ich hoffe ich habe meine Intuition weitestgehend verständlich rübergebracht und eventuell dazu animiert ein Gespräch zu führen.


    Ich wünsche euch einen Schönen Tag! ^^

    • Neu
    • +1

    Erstmal danke für deinen ausführlichen Text. Ich werde versuchen mit Tom zu sprechen um mir seine Seite anzuhören wieso er da direkt in den Suit gegangen ist. Es haben nämlich damals 2 Teammitglieder ebenfalls ärger bekommen dafür das sie eine aktive Situation aufgelöst haben. Das ist der grund dieser Beschwerde wenn 2 Admis/Superadmin ärger dafür bekommen wieso nicht auch ein Highteamler.


    Beschwerde ist soweit erstmal zurückgezogen.

  • PH3N1X

    Hat das Thema geschlossen.
  • PH3N1X

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Nicht so schnell. Ich hab mir sagen lassen, dass du wohl als Aussenstehender eine lückenhafte Beschwerde verfasst hast.


    Es wäre super, wenn sich Grizzz hierzu noch einmal kurz äussern könnte.

  • Bunny

    Hat das Thema geöffnet.
    • Neu
    • +2

    Moin Erstmal,


    Zunächst muss ich sagen, dass ich es enttäuschend finde, dass du solche Dinge ohne jegliche Absprachen oder Ähnliches öffentlich machst. Es gibt interne Strukturen, die du sehr gut kennst und die du nicht eingehalten hast. Des Weiteren finde ich es schade, dass du versuchst, dich mit einer Beschwerde gegen das Highteam aufzulehnen, obwohl du nicht einmal an der Auflösung beteiligt und/oder von dieser betroffen warst.

    Dann zu deiner Beschwerde an sich:

    Es gab eine Situation am DOJ, bei der Tom beteiligt war. Am DOJ entstand ein Schussgefecht, woraufhin Tom starb. Jedoch war die Situation nicht zu Ende. Nachdem Tom und ein paar andere wiederbelebt wurden, wurde wieder angefangen zu schießen (selbe Situation). Tom ging während der Schießerei zwischen Zivis und dem FIB/PD in den Suit und löste die Situation auf.

    Wenn man schon falsch anfängt und in der Beschreibung lügt, ist es sehr schlecht, sich öffentlich zu beschweren.

    Schilderung der Situation;
    Gestern gegen 16:30 Uhr kam ein Zivil-Gekleideter Trupp zum DoJ, wo Sie mit den Staatsanwälten geredet haben. Daraufhin hat ein Staatsanwalt mit einer der Zivilpersonen einen Freundschaftlichen Box-Kampf begonnen, woraufhin die anderen der Gruppierung auf das gesamte DoJ gehalten haben, da diese nicht kommuniziert hatten, das es sich um einen Freundschaftlichen-Boxkampf hielt.
    Dies wurde auch Später so von dieses zugegeben.

    Dann sind wir wieder an dem Punkt, an dem ich mich frage: Wieso willst du so ein Klima im Team hervorrufen?

    Beschwerde ist soweit erstmal zurückgezogen.


    Warum gehst du dann nicht wie sonst auch auf TL oder die normalen Instanzen zu und besprichst das mit ihnen?

    Das ist der grund dieser Beschwerde wenn 2 Admis/Superadmin ärger dafür bekommen wieso nicht auch ein Highteamler.


    An der Stelle ein Großen Lob an Varyon für die Löblichen Ratschläge.

    Ich bin an der Stelle wieder Raus, finde aber Trotzdem Bedenklich wie einige Leute sich Verhalten und frage mich ob die Zusammenarbeit in diesen Fällen noch Möglich ist.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Grizzz | Teamleitung

  • Grizzz

    Hat das Thema geschlossen.
    • Neu
    • +1

    Na also. Wie hast du es gesagt? "wenn [Teammitglieder] ärger dafür bekommen wieso nicht auch ein [anderes Teammitglied]"?


    Wir besprechen uns intern hierzu. Ich finde das Vorgehen hier rattig.

    Somit abgewiesen.

  • Bunny

    Hat das Label von Zurückgezogen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!