Bewerbung zum Guide von Azriel Hoffman

• Neu
    • +8

1. Identifier:

c5b4c94cf3c2c3187f6457fc47ab1ced99225893

2. RP-Charaktere

Azriel Hoffman I Azul

Juanita Novan I Obdachlos

3. Alter

Zurzeit bin ich 17 Jahre

Werde bald jedoch 18 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele aktiv seid anfang Januar auf modernV, und habe seid dem sehr vieles gelernt.

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag ab 14 Uhr bis Abends manchmal mehr

6. esamte Spielzeit:

05W 00D 20H 44M 17S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte gerne ein Guide werden, da ich mich mit den Regeln gut auskenne und ich es mag anderen Menschen zu helfen. Ich bin sehr Aktiv auf dem Server und spiele selbstverständlich fair gegenüber den anderen Spielern. Dazu kommt noch das ich eine geduldige, freundliche und supportive Person bin. Was dazu führt das ich gerne den Neuen Spielern bei der Einreise Vorfreude auf den Server bereiten möchte und somit das Image des Servers zu verbessern. Selbstverständlich würde ich Vorbildlich durchgreifen falls ich eine Person entdecke die den Server potenziell beschädigen könnte. In Zukunft möchte ich gerne Supporter werden da es mir spaß macht wenn ich anderen helfen kann. Hinzu würde ich noch sagen das ich ein Reifes verhalten habe und Sehr Teamfähig bin.

Ich wurde vom Team gekickt weil ich in einer Situation meine Rechte ausgenutzt habe und dies Bereue ich sehr. Mir hat es als Guid echt spaß gemacht und nach dem ich vom Team gekickt wurde hatte ich sehr viel zeit um über meine Fehler nachzudenken. Ich bin zum entschluss gekommen das ich aufjedenfall das nächste mal definitiv anders handeln werde da es Absolutes Admin Abuse war. Ich möchte wieder ins Team da ich es sehr mochte den Leuten in der einreise zu helfen und das Team zu unterstützen.

8. Sanktionen:

Grund Metagaming 14.01.2025 - ich war noch Ziemlich neu weshalb mir ein freund bei einigen Sachen noch geholfen/erklärt hat.**

Grund RDM 22.05.2025 - ich hatte eine schießerei mit Groove und hab nach 4 minuten wieder geschossen, jedoch waren wir weg vom platz weshalb es als RDM galt,

Grund Admin- Abuse I Rp-Flucht - Ich hab leider meine rechte ausgenutzt und sehe es ein das es falsch war. Natürlich werde ich es nicht nochmal tun.

• Beitrag von brian_tater ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Guide Azriel Hoffman“ zu „Bewerbung zum Guide von Azriel Hoffman“ geändert.
  • Hallo Synex

Nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.

Bitte nenne uns 3 Termine wann du Zeit hast.

Mit freundlichen Grüßen

Peter | Einreiseverwaltung

i.A.d Einreiseverwaltung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!