Bewerbung zum Test-Supporter von Heinrich

• Neu
    • +4

Schönen Abend

1. | Identifier:

b8d31eec3a69e82ba199c94b01b9782ef768fc84

2. | RP-Charaktere

Heinrich Street Hawkins | Zivilist

Dr. Heinrich Scampi | Cukur MC - Vice President

3. | Alter

18 Jahre alt

4. | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Garnicht jedoch bin ich schon seit dem 25.05.2025 im Fraktionsverwaltungs Team

5. | Wann spiele ich in der Woche

Zwischen 16 und 23 Uhr durchschnittlich.

6. | Gesamte Spielzeit:

14w 06d 13h

7. | Warum möchte ich Supporter werden?

Hey,

Seit einer sehr langen Zeit möchte ich nun wieder ins Main-Team. Ich war 2023 bereits schonmal Administrator und habe dort sehr viele Erfahrungen machen dürfen mit Refunds, Supports und Situationsauflösungen. Auch mit der Ticket-Bearbeitung und ähnliches bin ich sehr vertraut. Ich hatte nun kaum Zeit um in der Fraktionsverwaltung und dem Main-Team gleichzeitig zu sein, weswegen meine Bewerbung erst jetzt kommt.

Ich möchte wieder Supporter werden um den Support auch angenehmer zu machen. Gerade in Punkten wie: Auf Krampf jemanden Bannen lassen, unnötig in den Support wegen ein bisschen provozieren ggü. Cops, .. Das sind alles Themen die leider (meiner Meinung nach) viel zu schnell belangt werden und dort zu unrecht User gebannt wurden. Das möchte ich verbessern. Ich will, dass die User das Gefühl bekommen, dass der Support nur für ernstere Situationen und Regelbrüche gedacht ist. Ebenfalls ist ein Ziel von mir, dass Tickets und Supports zügig und mit Professionalität abgearbeitet werden. User sollen so kurz wie möglich warten müssen.

Ich würde mich sehr über ein Gespräch oder positive Rückmeldung freuen.

8. | Sanktionen
    Ich habe 2 Banns hinter mir. 1x 3 tage und 1x 5 tage
    (sind glaube ich über eine Jahr her.)

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von Heinrich“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Heinrich“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!