Dritter Chair geht nicht

• 1. Beschreibung:

Wenn ich auf mein dritten Chair gehe wache ich mit mein erst Chair auf habe aber den Ausweise und den Neulingstaus

2. Auslöser:

Der Fehler tritt immer auf wenn ich versuche auf den dritten Chair zu gehen

3. Datum: 03.07

4. Fehlercode: gibt laut Konsole kein Fehlercode

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

intifier a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

• Hallöchen,

so wie das aussieht loggst du dich tatsächlich in deinen Dritten Character ein - In ein verbuggtest Outfit. Es kommt vor, dass es hier exzentrisch verhält. Erstelle gerne ein Outfit / verändere deinen Skin und melde dich hiernach zurück.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Hallöchen,

so wie das aussieht loggst du dich tatsächlich in deinen Dritten Character ein - In ein verbuggtest Outfit. Es kommt vor, dass es hier exzentrisch verhält. Erstelle gerne ein Outfit / verändere deinen Skin und melde dich hiernach zurück.

Habe den Chair soweit eingrichtet

• Hallöchen,

Habe den Chair soweit eingrichtet

Toll. Funktioniert es denn?

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Ungültig geändert.
  • Bunny

Hat das Label von Warte auf Antwort auf Funktioniert wie gewollt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!