Feedback zum Thema ModernV

• Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die wunderbare Zeit auf dem Server bedanken. Es war eine intensive, spannende und oft auch lehrreiche Reise, die ich nicht missen möchte. Der Server war für mich lange ein Ort, an dem ich mich kreativ entfalten, Ideen einbringen und in verschiedene Rollen hineinwachsen konnte.

Besonders gerne denke ich an meine Zeit im Content-Team zurück, eine Phase, in der ich nicht nur aktiv mitgestalten durfte, sondern auch wirklich das Gefühl hatte, dass mein Feedback etwas bewegt. Es war schön, Teil von etwas Größerem zu sein und gemeinsam mit einem engagierten Team Dinge zu entwickeln und umzusetzen.

Die Zeit in der Richterschaft war für mich persönlich das absolute Highlight. Als ich schließlich die Leitung übernehmen durfte, war das für mich ein Moment des Stolzes und der Verantwortung. Ich hatte große Pläne, viel Energie und vor allem ein starkes Team an meiner Seite.

Leider nahm das Ganze ein unerwartetes und für mich enttäuschendes Ende. Ohne Vorwarnung wurde mir mein Rang (Chief Judge) entzogen und das, ohne dass ich die Gelegenheit bekam, mich zu äußern oder meinen Standpunkt darzulegen. Ja, ich habe einen Fehler gemacht und dieser liegt bei der Wahl meiner Stellvertretung. Ich habe vertraut, und dieses Vertrauen wurde enttäuscht. Er war dennoch ein gute Stellvertretung, auch wenn er nicht da war. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass man das Gespräch mit mir sucht, bevor so eine Entscheidung fällt.

Trotzdem danke ich Bunny aufrichtig dafür, dass sie Größe gezeigt hat und mich zumindest noch auf die Stellvertretung gesetzt hätte und dafür, dass sie sich die Zeit genommen hat, mit mir offen darüber zu sprechen. Das rechne ich ihr hoch an.

Es tut mir im Herzen weh, diesen Schritt zu gehen, aber es ist für mich an der Zeit. Ich kann nicht länger zusehen, wie sich Dinge entwickeln, die sich für mich nicht mehr richtig anfühlen. Ich gehe mit Wehmut, aber auch mit Dankbarkeit.

Ein besonderer Dank geht an Hooks, Styssen, Tom, Blackwood und viele weitere, die diese Zeit für mich so besonders gemacht haben. Ihr habt sie geprägt – mit Humor, Herz und echtem Teamgeist.
    Ein paar Tage bleibe ich noch, aber nicht mit Tom Schmidt, er wird weg sein.

Danke für alles und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

In Liebe

Ben/Rothi aka Tom Schmidt

• Um wenn wir im Rp machenmal an einander geraten sind fand ich dich als Person sehr fair und gerecht. Es ist echt schade das du gehst da wir mit dir ein wirklich kompetenten Richter bzw Juristen verlieren. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das wir uns nochmal wiedersehen. Es war mir eine Ehre, mit ihnen zu arbeiten.

LG Scarletta

• Neu
    • +2

Hier möchte ich gerne noch meinen eigenen Senf mit zugeben.

Ich habe mit dir zwar nicht viel im RP zu tun gehabt, aber ich hatte die Chance auch mal Gespräche Teamintern mit dir zu führen.

Es ist schade nur noch den Tag "Mitglied" an dir zu sehen. Du bist eine sehr sympathische und aufrichtige Person. Auch wenn wir keinen "großen Kontakt" miteinander hatten, schätze ich dich sehr.

Du wirst dem Server im generellen fehlen!

Mach's gut! 👋🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!