Collision Fehler Nagata Werkstatt

• 1. Beschreibung:

Wenn man bei Nagata an den Bäumen vorbeifliegt, fliegt man gegen eine Unsichtbare Wand, vermutlich die collision von den Bäumen.

2. Auslöser:

Mit einem Helikopter an den Bäumen von Nagata vorbeifliegen -> Merken, dass man gegen eine Unsichtbare Wand fliegt

3. Datum:

06.07.2025

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alle Bäume bei Nagata haben eine recht hohe unsichtbare Wand. Ich finde die an manchen Stellen aber nicht schlimm. Da kannst dann zumindest mit dem Helikopter nicht auf dumme Ideen kommen.

• Alle Bäume bei Nagata haben eine recht hohe unsichtbare Wand. Ich finde die an manchen Stellen aber nicht schlimm. Da kannst dann zumindest mit dem Helikopter nicht auf dumme Ideen kommen.

Was heißt du findest es gut, du fliegst einfach straight up gegen eine Unsichtbare Wand und explodierst. Sollten Leute auf dumme Ideen kommen kann man die schlicht ab Sanktionieren, so inkompetent ist glaube ich niemand.

• Was heißt du findest es gut, du fliegst einfach straight up gegen eine Unsichtbare Wand und explodierst.

Ja finde ich gut, weil wer so tief Fliegt ist selber dran schuld. Fertig.

Sollten Leute auf dumme Ideen kommen kann man die schlicht ab Sanktionieren, so inkompetent ist glaube ich niemand.

Man kann dem ganzen auf vorbeugen, dass erst gar nichts passiert.

Außerdem sind diese Wände schon seid Ewigkeiten da und es interessiert niemanden.

• "Ja finde ich gut, weil wer so tief Fliegt ist selber dran schuld. Fertig."

Es ist immernoch ein Bug, und die Leute haben sich heute krank darüber aufgeregt, da diese durch diesen collision Fehler einfach gestorben sind. Darüberhinaus fliegt man so tief um auf Nagata zu landen...

Zitat von SugaCane

Man kann dem ganzen auf vorbeugen, dass erst gar nichts passiert.

So etwas mit einem bug vorzubeugen, ist auch nicht mittel zum Zweck.

• Darüberhinaus fliegt man so tief um auf Nagata zu landen...

Ich finde es interessant wie tief du fliegt um auf dem Nagata Dach zu landen xD und es gibt immer noch die Gesetzliche mindest Flughöhe.

und die Leute haben sich heute krank darüber aufgeregt

Ich habe noch nie eine Person gehört oder gesehen, die sich über diese Bäume aufgeregt hat... Und wie schon gesagt ist es einfach eigen verschulden, wenn du zu dumm bist zum Fliegen.

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Nexos

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!