1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass jegliche Staatsfraktionen langsam Ressourcen verlieren, wie Munition und Schutzwesten und diese dann wieder aufgefüllt werden müssen.
Das Bedeutet im Klartext, dass es eine Art Lager gibt in dem sich Schwarzpulver, Patronenhülsen und Kevlarmaterial befinden und diese dann mit der Zeit langsam weniger werden.
Um diese wieder aufzufüllen müssen dann Patronenhülsen, Schwarzpulver und Kevlarmaterial abgekauft oder erworben und dann nachgefüllt in das Lager.
Sollte es dazu kommen, dass das Lager leer wird, dann können diese Staatsfraktionen nur eine geringe Anzahl vom Patronen und Schutzwesten pro Person kaufen und keine Aufsätze.
Das Lager soll so ähnlich aufgebaut sein wie die Asservatenkammer nur separat an einem Ort geltend für alle Staatsfraktionen.
Dieses Lager kann dann auch beraubt werden um ein wenig Munition und Schutzwesten zu bekommen.
Es soll nicht fest beim Kauf von z.B. 1 Pistolenmagazin 2 Schwarzpulver und Patronenhülsen aus dem Lager verbraucht werden, sondern schließlich die Anzahl durch Zeit runter gehen.
3. Begründung:
Ich würde mir das so wünschen, da nicht nur mehr RP zwischen Staatsfraktionen und z.B. Zivilpersonen und Händler entsteht und es zu einem stetigen Wechsel kommt, sondern würde das ganze mehr
Realismus in die Sache bringen und man müsste mit mehr "Vorsicht" spielen.
Außerdem wäre dies eine Sinnvolle Addition mit der Waffenherstellung- und Handellizens, welche man erwerben muss beim DOJ nach einem langen Prozess und würde diese Belohnen, welche sich aktiv mit dem RP auseinander Gesetzt haben und das durchgezogen haben, da das Momentane RP dahinter eher so ist: "Mach das oder komm ins Gefängnis" und diese damit auch einen Sinn hat.
Durch das Mögliche ausrauben wäre es auch ein guter Gedanke im Bezug auf Gang und Lategame Content, da dies ein wichtiger strategischer Punkt ist, in dem auch Gangs und Diebe von profitieren können und mehr Möglichkeiten haben untereinander zu interagieren.
4. Inhalte:
Alle vorhanden