Ressourcenverbrauch für Staatsfraktionen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass jegliche Staatsfraktionen langsam Ressourcen verlieren, wie Munition und Schutzwesten und diese dann wieder aufgefüllt werden müssen.
    Das Bedeutet im Klartext, dass es eine Art Lager gibt in dem sich Schwarzpulver, Patronenhülsen und Kevlarmaterial befinden und diese dann mit der Zeit langsam weniger werden.
    Um diese wieder aufzufüllen müssen dann Patronenhülsen, Schwarzpulver und Kevlarmaterial abgekauft oder erworben und dann nachgefüllt in das Lager.

Sollte es dazu kommen, dass das Lager leer wird, dann können diese Staatsfraktionen nur eine geringe Anzahl vom Patronen und Schutzwesten pro Person kaufen und keine Aufsätze.
    Das Lager soll so ähnlich aufgebaut sein wie die Asservatenkammer nur separat an einem Ort geltend für alle Staatsfraktionen.
    Dieses Lager kann dann auch beraubt werden um ein wenig Munition und Schutzwesten zu bekommen.

Es soll nicht fest beim Kauf von z.B. 1 Pistolenmagazin 2 Schwarzpulver und Patronenhülsen aus dem Lager verbraucht werden, sondern schließlich die Anzahl durch Zeit runter gehen.

3. Begründung:

Ich würde mir das so wünschen, da nicht nur mehr RP zwischen Staatsfraktionen und z.B. Zivilpersonen und Händler entsteht und es zu einem stetigen Wechsel kommt, sondern würde das ganze mehr

Realismus in die Sache bringen und man müsste mit mehr "Vorsicht" spielen.
    Außerdem wäre dies eine Sinnvolle Addition mit der Waffenherstellung- und Handellizens, welche man erwerben muss beim DOJ nach einem langen Prozess und würde diese Belohnen, welche sich aktiv mit dem RP auseinander Gesetzt haben und das durchgezogen haben, da das Momentane RP dahinter eher so ist: "Mach das oder komm ins Gefängnis" und diese damit auch einen Sinn hat.
    Durch das Mögliche ausrauben wäre es auch ein guter Gedanke im Bezug auf Gang und Lategame Content, da dies ein wichtiger strategischer Punkt ist, in dem auch Gangs und Diebe von profitieren können und mehr Möglichkeiten haben untereinander zu interagieren.

4. Inhalte:

Alle vorhanden

• Beitrag von mcNuggets ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wo das aufgeben soll versteh ich noch nucht ganz.

So wie ich das verstanden habe würde das vor Allem das Handeln zwischen verschiedenen Fraktionen fördern. Derzeit macht es bspw. als Bad-Frak oder neutrale Frak Sinn mit Zivilisten/Gewerben für Westen, Munition etc. zu handeln, Staatsfraktionen sind da jedoch komplett außerhalb. Dadurch gäbe es vermutlich mehr Interaktion und auch mehr Möglichkeiten für Fraktionen bzw. Gewerbe die aufs Farmen und den Handel der gefarmten Gegenstände ausgelegt sind.

Dass durch den Vorschlag mehr Farming entstehen würde war auch meine Befürchtung, jedoch kann es auch gut sein dass sich das auf die auslagert, die darauf Lust haben (in Form von solchen Fraktionen oder anderen Gruppierungen), die dann wiederum mit anderen Fraktionen interagieren, damit diese nicht farmen müssen.

• Wo das aufgeben soll versteh ich noch nucht ganz.

So wie ich das verstanden habe würde das vor Allem das Handeln zwischen verschiedenen Fraktionen fördern. Derzeit macht es bspw. als Bad-Frak oder neutrale Frak Sinn mit Zivilisten/Gewerben für Westen, Munition etc. zu handeln, Staatsfraktionen sind da jedoch komplett außerhalb. Dadurch gäbe es vermutlich mehr Interaktion und auch mehr Möglichkeiten für Fraktionen bzw. Gewerbe die aufs Farmen und den Handel der gefarmten Gegenstände ausgelegt sind.

Dass durch den Vorschlag mehr Farming entstehen würde war auch meine Befürchtung, jedoch kann es auch gut sein dass sich das auf die auslagert, die darauf Lust haben (in Form von solchen Fraktionen oder anderen Gruppierungen), die dann wiederum mit anderen Fraktionen interagieren, damit diese nicht farmen müssen.

Das ergibt ja auch nicht wirklich Sinn, wenn Gangs mit dem PD handeln würden. Die Polizei bezieht ihre Waffen vom Staat.

Ich sehe das nicht als realistisch an, wenn keine Waffen da sind, kann die Polizei also nicht agieren?

• Die Polizei bezieht ihre Waffen vom Staat.

Ich sehe das nicht als realistisch an, wenn keine Waffen da sind, kann die Polizei also nicht agieren?

Was ich jetzt gemeint hatte und auch reingeschrieben, dass Waffen noch immer zur Verfügung stehen, aber man nur eine verringerte Anzahl an Munition oder Aufsätzen so wie z.B. was 3-5 Schutzwesten kaufen kann pro Person, wenn das Lager leer ist.

Das ergibt ja auch nicht wirklich Sinn, wenn Gangs mit dem PD handeln würden.

Das müssen nicht Gangs sein und der Polizei steht das ja frei, es gibt genug Leute, welche Zivil unterwegs sind und im Marktplatz Westen und Munition anbieten. Oder Leute, welche ein Gewerbe haben und sich nur auf das Anschaffen der Sachen spezialisiert haben gibts dort auch.

• Das müssen nicht Gangs sein und der Polizei steht das ja frei, es gibt genug Leute, welche Zivil unterwegs sind und im Marktplatz Westen und Munition anbieten. Oder Leute, welche ein Gewerbe haben und sich nur auf das Anschaffen der Sachen spezialisiert haben gibts dort auch.

Finde erstmal Zivilisten, die überhaupt Lust haben, für ein ganzes PD und das FIB Munition und Westen zu farmen. Ich persönlich würde dafür Unmengen an Geld verlangen und selbst dann hätte vermutlich niemand wirklich Lust darauf.

Außerdem farmt man so etwas nicht in einer Stunde. Eine so große Menge an Munition und Westen würde mehrere Tage, vielleicht sogar Wochen dauern.

• Finde erstmal Zivilisten, die überhaupt Lust haben

Es gibt welche und wird es auch immer geben.
    Als Zivi kannst du nicht wirklich viel mehr machen als zu farmen.

Außerdem farmt man so etwas nicht in einer Stunde. Eine so große Menge an Munition und Westen würde mehrere Tage, vielleicht sogar Wochen dauern.

Das ist eine Sache des Balancements, es wird wie gesagt nicht 1 Weste entfernt, wenn man eine Kauft, sondern ist das wie so eine Art Balken oder Füllmenge zu sehen, welche halt einfach mit der Zeit geringer wird und den man jederzeit wieder auffüllen kann.

• Es gibt welche und wird es auch immer geben.
    Als Zivi kannst du nicht wirklich viel mehr machen als zu farmen.

Diese Zivilisten sollen also für uns arbeiten mit dem Risiko, auf einer illegalen Route gezinkt oder getötet zu werden?

Und was machen wir, wenn diese Route einer Bad-Fraks gehört? Die Route etwa abkaufen? Wir dürfen doch gar nicht mit illegalen Fraktionen handeln.

Im schlimmsten Fall könnten die Badfraks den gesamten Waffenhandel mit Staatsfraktionen lahmlegen, indem sie nur noch ihre eigenen Leute auf die Route lassen und alles strenger kontrollieren.

• illegalen Route

Westen sind nicht illegal, das gleich gilt für Munition, wenn man deine Waffenhandels- und Herstellungserlaubnis hat vom DOJ.
    Das ist das gleiche mit der Cannabis Route gerade, mit der Lizens ist das auch legal.

Und was machen wir, wenn diese Route einer Bad-Fraks gehört?

Die nehmen genau so Arbeiter an, haben die immer und werden die auch immer, erst Recht dann, wenn diese mit der Änderung weiter gefördert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!