Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von rahul.2.0.

• 1.| Kontakt:

a77315c647b8bd2b48e5adae8e837690e8c5bee0

Discord:

rahul.2.0.

2.| Eure RP-Charaktere:

Max Wolf | LSMD | Captian

Tobias Walker | Nagata | Praktikant

Aaron Wolf | Fivenet | Support Agent

3.| Euer alter:

ich Bin 16 Jahre Alt

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

ungefähr seit dem 05.10.2023

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

Ich bin meistens täglich da, meistens so 4 bis 5 Stunden.

6.| Gesamte Spielzeit:

1 Char 11w 04d 17h

2 Char 02w 05d 10h

3 Char 00w 06d 3h

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

ich würd echt gern Teil vom Content Team werden, weil ich einfach total Lust hab, gute Ideen einzubringen und mitzuhelfen, neue Systeme zu verbessern. Find das richtig spannend, wenn man durch genaues Feedback wirklich was bewegen kann – besonders, wenn’s darum geht, verschiedene Bereiche irgendwie ins Gleichgewicht zu bringen.

Was ich auch wichtig finde: so neue Systeme zu begleiten, wenn sie umgesetzt werden. Da würd ich gern meine Motivation mit reinbringen – und ich bin auch jemand, auf den man sich verlassen kann. Klar, ich hab jetzt noch nicht direkt Erfahrung in dem Bereich, aber ich bin super lernbereit und hab richtig Bock, das Team mit meiner Art zu unterstützen.

Mir ist’s einfach wichtig, in nem Team mitzuarbeiten, das auf Zusammenarbeit setzt und sich ständig weiterentwickeln will. Ich glaub wirklich, dass ich mit meiner positiven Einstellung und dem Interesse an den Themen gut reinpassen könnt.

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Direktheit

Teamfähig

Kommunikativ

Schwächen

Anfangs Zurück haltend

9.| Sanktionen:

19.10.2023 - USV | Suportflucht

• Hallo rahul.2.0. ,

wir werden uns intern zu deiner Bewerbung beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen
    Vako

Leider muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung uns nicht überzeugt hat und du somit abgelehnt bist.

Einmal editiert, zuletzt von Vako ()

• Beitrag von Cayden ()

Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!