Entbannungsantrag von Samir Viersieben

• 1. Aktueller Name:

samir viersieben

2. Ban-ID:

BFS4-2VJC

3. Grund der Verbannung:

Rdm, schwere beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 monate

5. Ausführendes Teammitglied:

Simon / Coco (glaube ich)

6. Was habe ich gemacht:

Volya club staff gesliced

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es wurde vereinbart, dass ich nach 14 Tagen einen Entbannungsantrag stellen darf und nach einem Monat entbannt werde.

jetzt ist Simon im Urlaub und reagiert nicht.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „entbannungs Antrag Samir Viersieben“ zu „Entbannungsantrag von Samir Viersieben“ geändert.
  • Hallo salafizt ,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich nicht gebannt habe! Wäre es möglich ein Foto von deinem Bannscreen hier rein zu schicken damit wir das schneller klären können

mfg. Coco

Simon hat mich gebannt fuer 2 monate aber ich habe mit einem Mod es auf 1 monat verhandelt

Als aller erstes ist es uns nicht erlaubt (außer dem HT) andere Banns zu verkürzen oder zu aufzuheben, daher ist es relativ unwahrscheinlich das ein Mod dir deinen Bann verkürzt hat, außer Simon hat es erlaubt. Daher würde ich dich nochmals bitten deinen Bannscreen reinzuschicken damit wir das möglichst schnell klären können.

mfg. Coco

• Sorry das ich mich einmische aber ich hatte mal ein fall gehabt wo simon paar leute gebannt hat wegen schwere beleidigung und rdm und was da alles drin war war ich maybe der mod wovon du sprichst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!