Bewerbung zum Test-Supporter von Varyon

• Neu
    • +4

1. Identifier:

29991cd6dbcbfd6c5cb4f6b0d9fb41b02d1edda1

2. RP-Charaktere:

NameFraktionRang
    1. CharVaryon BaumNagata Performance3
    2. CharVaryon Smith//

3. Alter:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Als Guide bin ich seit dem 14.07.2025 aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel spiele ich von 19:00 - 21:00 Uhr. Das sind zumindest meine Zeiten innerhalb der Woche. Am Wochenende fange ich auch meist um 19:00 Uhr an, spiele jedoch meist bis um 00:00 oder 02:00 Uhr. Jetzt innerhalb der Ferien variiert das nochmal mehr, ich kann jedoch nicht direkt sagen inwiefern.

6. Gesamte Spielzeit:

1. Char02W 04D 04H 41M 14S
    2. Char00W 02D 10H 24M 43S
    Gesamt:02W 06D 15H 05M 57S

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Wie in meinen vorherigen Test-Supporter Bewerbungen und auch in meiner Guide-Bewerbung erwähnt, ist es mir wichtig Leuten zu helfen. Vor allem, da es mir Freude bereitet. Für mich ist es immer selbst eine Freude, wenn ich weiß, dass ich Leuten insofern geholfen habe, dass sie sich zufrieden abwenden. Diese Freude möchte ich auch hier erleben und meinen Spaß daran haben Supports zu übernehmen.

Leider habe ich innerhalb meiner Guide-Zeit schon einen Fehler gemacht, über den ich erst bei weitem später nachgedacht hatte. Dieser wurde mir aber verziehen und auch nicht sanktioniert. Danke dafür nochmal! Aus diesem Fehler habe ich aber gelernt und ich werde meine Lernbereitschaft auch als Test-Supporter weiterhin zeigen. Genauso werde ich meinen Willen und meine Eigeninitiative zeigen.

Ein für mich ebenfalls wichtiger Aspekt ist, dass ich seit ich im April ins Event-Team kam, sehr viel mitbekommen habe, was eigentlich so los ist. Unter anderem aber auch, wie nach Zweit-meinungen etc. gefragt wurde. Auch da wäre es schön, wenn ich aushelfen könnte.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und meinen Willen für den Posten weitestgehend verständlich rüber bringen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Beste Grüße

[MV] Varyon

8. Sanktionen:

Ich hab bisher weder Sanktionen noch Verwarnungen als Guide.

2 Mal editiert, zuletzt von [MV] Varyon () aus folgendem Grund: Studen bei Gesamt von S auf H geändert. Vorher Tippfehler gehabt.

• Darf ich erfragen, wie es hier aussieht? Ist die Bewerbung versehentlich untergegangen?

Ich warte stand jetzt (03.08.2025) schon 6 Tage auf eine Antwort. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jetzt eine kommen würde. ^^

• Hey [MV] Varyon ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen, Grund dafür ist, dass du die 15 Ein/-Ausreisen nicht erreicht hast. Eine erneute Bewerbung ist in 7 Tagen möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß als Guide.

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow (Tom) | Team-Manager

Einmal editiert, zuletzt von Grizzz () aus folgendem Grund: Fehler Behoben

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!