Beschwede gegen Volya Club

• 1. Fraktionen:

Volya Club

2. Verstoß:
    RDM

Situation:
    Der letzte Call von Azul war um 22:55 Uhr. Volya Club entschloss sich dazu ganze 17 Minuten danach ohne einen Call zu schießen. Das ganze ist passiert nachdem Azul vom Tunnel rausgefahren ist. (Siehe Clips) In der Zwischenzeit ist kein weiterer Call gewesen. Habe ich alles auf Daueraufnahme.

3. Deine Verstöße:
    /

4. Datum:
    28.07.25

5. Andere Verstöße:
    Soweit erstmal keine

6. Betreffende Personen:
    Volya

7. Beweise:
    Call von Taiga Jojo:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne Callen Schießen:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich jetzt schonmal ganz herzlich, dass ihr euch die Zeit für meine Beschwerde genommen habt. Danke!!

Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

• Bist du sicher das ihr danach nicht gecallt habt?

23:07 Uhr habt ihr erneut gecallt Sichtkontakt war da
    23:12 Uhr Schüsse von uns

Externer Inhalt medal.tv

RDM sowie Driveby kann dann auch noch in die Beschwerde, ich danke

• Guten Abend, Ja es wurde um 23:06 gecallt. Es sind 1 Minute, und ich denke nicht das die Leute im Clip dann sofort wieder wegefahren sind. Es Beweis trotzdem das es nicht stimmt das es knappe 17 Minuten kein Sichtkontakt gab. Außerdem sehe ich oben dazu noch DriveBy

Mfg

• Man sieht doch genau dass 23:06 Uhr gecalled wurde? Warum lügst du?

Aber find es gut wie du beim Call gar nicht reagiert hast :thumbup:

Sichtkontakt war doch da hab ich doch dazu geschrieben, warum muss ich dir das als Team-Manager überhaupt erklären das es hier um 5Min Sichtkontakt geht??
    Kann auf den Call auch schlecht Reagieren wenn mir erstens keine 5 Sec Reaktionszeit gelassen werden und ich auch noch angefahren werde.

• Guten Abend, Ja es wurde um 23:06 gecallt. Es sind 1 Minute, und ich denke nicht das die Leute im Clip dann sofort wieder wegefahren sind. Es Beweis trotzdem das es nicht stimmt das es knappe 17 Minuten kein Sichtkontakt gab. Außerdem sehe ich oben dazu noch DriveBy

Mfg

Das wusste ich natürlich nicht, dennoch sieht man ja dass ohne Call geschossen wurde. Dieser Regellbruch hat die Situation stark beeinflusst.

Mit freundlichen Grüßen.

• Man sieht doch genau dass 23:06 Uhr gecalled wurde? Warum lügst du?

Aber find es gut wie du beim Call gar nicht reagiert hast :thumbup:

Sichtkontakt war doch da hab ich doch dazu geschrieben, warum muss ich dir das als Team-Manager überhaupt erklären das es hier um 5Min Sichtkontakt geht??
    Kann auf den Call auch schlecht Reagieren wenn mir erstens keine 5 Sec Reaktionszeit gelassen werden und ich auch noch angefahren werde.

Trotzdem sind es dann 6 min? Du hattest ausreichend Zeit zu reagieren und außerdem zweifele ich sehr stark dass das Umfahren mit Absicht war.

MFG

• Taiga es sind unter 1 Minute. Ebenfalls kannst du nicht Beweisen ob der Sichtkontakt da war oder nicht. Dazu noch gesagt - Es beweis das deine Fraktion ebenfalls DriveBy habt, und auch das der call um 23:06 Offen war und um 23:12 von oben geschossen worden ist. Es gabt übrigens da wir Geisel waren dauerhaft Sichtkontakt sowie sind deine Leute mit deren Fahrzeuge mehrmals nach 23:07 vor dem Anwesen rumgefahren selbst um 23:09. Es geht gerade um wahrscheinliche Sekunden wegen dem Call.

**Und man sieht ganz klar im Clip als xGenie gecallt wurde, das die Uhr auf 23:07 gewechselt ist. Und da konnte man ebenfalls noch mini sekunden Schüsse sehen.

dazu noch, es waren zwischen unsere Jungs und deine Jungs mehrmals und auch zwischen 23:06 - 23:12 mehrmals hin und wieder Kontakt. Und wie man im Clip sieht wurde auch von eurer seite Gecallt. Es sind halt ehrlich wahrscheinlich Sekunden worum es gerade geht.

Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

• Einen Wunderschönen guten Abend an alle ( Taiga),

Hiermit bestätige ich den Eingang dieser Beschwerde,
    Die Fraktionsverwaltung wird sich intern über die Beschwerde austauschen und beraten.
    Alles weitere wird sich dann in kurzer zeit ergeben.

Grüße,
    Symba | Fraktionsverwaltung

• Hallöchen,

wegen der doch sehr hohen Diskussionsenergie hat der Sachverhalt meine Lauscher erreicht. Da es sich hier meines Erachtens nach um eine Situation handelt, bei der heißer gekocht wird als sein muss und sich wohl beide Seiten gegenseitig schmieren möchten, werde ich die Situation als Ganzes bearbeiten.

Kurzgesagt finde ich das Aufhängen auf dieser einen Minute ziehmlich unnötig. Die Regel soll das natürliche Beenden eines Gefechts sicherstellen. Für mich schmeckt das nach "bestrafen wollen um jeden Preis". Das Überschreiten um eine Minute ist super menschlich und kann passieren. Ich kann nicht erkennen, dass dieses Limit absichtlich überschritten worden ist.

Die Beiden Drive-Bye Leute habe ich in den Logs herausgesucht - Diese wurden hierfür verwarnt.

Ein anderweitiges Fehlverhalten - Vor allem der gesamten Fraktion - kann ich nicht erkennen. Somit abgewiesen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!