Bugfehler vom Inventar

• 1. Beschreibung:

Also wenn man gefesselt ist und seine Waffe die ganze zeit im Inventar rumbewegt dann kann man sie nicht abnehmen.

Das Funktioniert nur bei Waffen anscheinend. (Habs getestet)

2. Auslöser:

Die ganze zeit die Waffe im Inventar rumbewegen also von Slot zu Slot.

3. Datum:

31.07.2025

4. Fehlercode:

Bei dem der die Waffe abnehmen möchte steht dann ,,Der Gegenstand ist nicht mehr verfügbar''

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hört sich so an, als würde die alte Position im Menü nicht aktualisiert werden, für den anderen Spieler.

Es ist schade, dass du nur deine Sicht zeigst, da du den Fehler offensichtlich nicht hast. Ich frage mich auch, wie du darauf kommst, dass mir das helfen würde.

Ich kann höchstens mit einer zweiten Spielerinstanz testen und selbst da ist das schwer, weil ich zwei Dinge gleichzeitig machen müsste.

Wäre also cool, wenn ich stattdessen nen Video von dem Fehler bekomme, wie er auf der anderen Seite aussieht.

An sich sollten sich Waffen verschieben, wenn du sie selbst verschiebst (auch für andere).

Das Inventar networked ALLES, eigentlich. Wenn das irgendwo rumspackt, müsste ich genau wissen wo und das sehe ich nur auf der anderen Seite.

• Hey, hier ist der Clip von der anderen Seite, den du dir gewünscht hast:

👉 Clip

Ich hoffe, das hilft dir weiter, um den Fehler besser einzugrenzen. Wenn du noch was Bestimmtes brauchst, sag einfach Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!