Entbannungsanrag von Peter Zwerg Randal

• 1. Aktueller Name:

Peter Zwerg Randal

2. Ban-ID:

10603

3. Grund der Verbannung:

bugusing, Baiting, beleidigung

MV Mo

4. Wie lange bin ich gebannt:

30.08.2025

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Mo | -Mo-

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen PDler gecallt darauf hin wurde ich versucht zu tasern und ich habe mein Tablet geused um vor den Taser schüssen geschützt zu sein.Nach der Situ bin ich wieder beim MRPD gewesen um mein RP weiter zu führen. Darauf hin wurde ich festgenommen und es wurden viele sachen beschlagnahmt dadurch wurde ich ziemlich sauer und habe darauf hin Personen des LAPDs stark beleidigt wie Schlampe oder zb Hurensohn.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde ich habe in keinsterweise richtiggehandelt und möchte mich für meine Ausdrücke bzw beim verhalten bei den jeweiligen Personen entschuldigen. ich habe aus emotionen gehandelt was nicht in ordnung ist. Dieses Verhalten wird niemals wieder vorkommen und werde versichern das dass RP vernüftig und gut ausgeführt wird. Wenn bedarf besteht wäre ich auch offen für ein Persönliches gespräch mit dem jeweiligen Supporter.

Danke fürs bearbeiten

Schönen Abend

LG

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!