Entbannungsantrag von Hamusi Peter

• 1

1. Aktueller Name:

IC: Hamusi Peter

FiveM: đŸ„Š

2. Ban-ID:

9597

3. Grund der Verbannung:

Cheating (Lag Switching)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. AusfĂŒhrendes Teammitglied:

DiantusLp

6. Was habe ich gemacht:

WĂ€hrend einer Situation mit dem PD habe ich absichtlich mein Wlan ein und ausgeschaltet das hatte dazu gefĂŒhrt dass ich immer wieder verschwand obwohl ich gerade gecarried wurde. Zu dem Zeitpunkt wollte ich einfach nur aus der Situation flĂŒchten da ich sie zu dem Zeitpunkt als unnötig empfunden habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mittlerweile eingesehen dass mein Handeln nicht in Ordnung war sowie als auch nicht Regelkomform. Auch wenn ich die Situation damals als unnötig empfunden habe hĂ€tte ich mich einfach an die Serverregeln halten und sie zu ende spielen mĂŒssen.

Seit dem Bann ist etwas mehr als ein Monat vergangen und ich habe mein Fehlverhalten reflektiert. Meine Freunde sind immer noch aktiv auf dem Server und mir fehlen die gemeinsamen Abende auf dem Server. Tut mir leid das ich an diesem Tag das Roleplay negativ beeinflusst hatte und mich nicht an die Regel des Servers gehalten hab.

Ich bitte daher um eine zweite Chance

Liebe GrĂŒĂŸe

Hamusi

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Wmtbsnngus“ zu „Entbannungsantrag von Hamusi Peter“ geĂ€ndert.
  • Also findest du es besser, wenn man immer wieder sein Kabel zieht und somit immer wieder aus der Hand verschwindet und man dich dann immer wieder suchen muss?? Diese Sanktion soll, denke ich mal, die Leute davor abschrecken, dies zu tun.

• Leuteeee wir mĂŒssen uns hier nicht streiten!!!

Kann vielleicht das highteam denn Bann ĂŒbernehmen da Diantus seit 1 Monat nicht mehr im Forum war.

Lg Hamusi đŸ˜‡đŸ‘Œ

• Also findest du es besser, wenn man immer wieder sein Kabel zieht und somit immer wieder aus der Hand verschwindet und man dich dann immer wieder suchen muss?? Diese Sanktion soll, denke ich mal, die Leute davor abschrecken, dies zu tun.

Nein sowieso nicht, aber Perma ist ĂŒbertrieben. 2 Kollegen haben deswegen auch Perma.

• Macht halt 0 Sinn, hat gar nix mit Cheaten zu tun. Es wurden viele Leute deswegen weggebannt, macht nur die Spielerzahlen kaputt.

In FiveM bedeutet "Cheating" im Allgemeinen, dass ein Spieler sich durch unerlaubte oder manipulative Methodern einen Vorteil verschafft, der vom Server oder den Spielregeln nicht vorgesehen ist.

Dazu zÀhlen z.B.:

• Externe Cheats oder Hacks (z.B. Aimbot, Wallhack, Godmode) [Bei uns Modding]

• Mod-MenĂŒs zum Spawnen von Waffen, Fahrzeugen oder Explosionen [Bei uns Modding]

• Manipulation von Spieldateien oder Speicherwerten [Unerlaubte Client-Modifikation oder ggf. Modding]

• Das ausnutzen vom "Lag-Switch" [Bei uns Cheating]

Wer also absichtlich sein LAN Kabel kurz trennt, um sich im Spiel zurĂŒckteleportieren zu lassen, nutzt einen sogenannten „Lag Switch“-Effekt. Das ist keine einfache RP-Flucht, sondern eine gezielte Manipulation um sich einen Vorteil zu verschaffen. In FiveM wird das nicht auf jedem Server als Cheating gewertet, bei uns jedoch schon und wir ahnden es entsprechend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!