1. Art des Vorschlages:.
In meinem Vorschlag handelt es sich um einen Bann Clear
2. Beschreibung:
Neuerung
3. Begründung:
Ich und wahrscheinlich der halbe Server ist für einen Bann Clear (Ausser Modding Bans)
Klar ist auch aktuell Sommer, und viele Leute sind im Urlaub, trotzdem sind die Spielerzahlen massiv am sinken. Aktuell gibt es sehr wenige Bad-Fraktionen und die sind gefühlt auch alle leer. Es sind Aktuell nicht mal alle Routen besetzt und das auch schon länger so. Da, sowenig Spieler aktiv sind, sind halt alle Fraks nicht voll und man hat gefühlt kein Content in den Bad Fraktionen. Wenn man GW Angreift kommen in der Prime Time maximal 4-5 Leute rein. Da sowenig Leute da sind schießen auch keine Badfraks gegeneinander, gegen PD zu agieren macht absolut 0 Sinn, da gefühlt die hälfte der Spieler die Online sind im PD sind, wenn nicht sogar mehr, und dadurch verliert man Equip was man sich in mehreren Stunden er-farmt hat, und danach noch 2 Stunden im Knast chillen kann.
Leider ist es auch so das man sehr oft für kleinere Sachen lange einen Bann bekommt oder eine Fraktionssperre, durchdass gehen Leute mit ihren Kollegen einen anderen Server austesten, und durch das verliert man halt wieder aktive Spieler.
Ich denke einen Bann Clear würde an den Spieler zahlen extrem was machen, da bestimmt viele früher gebannt wurden wegen dummen Aktionen, weil sie es nicht ernst genommen haben hier, und mittlerweile haben sie vielleicht Motivation hier aktiv zu spielen.
Vorteile:
Mehr Aktive Spieler
Automatisch mehr Content
PD / Badfrak Verhältnis ausgleichen.
Badfraktionen würden wieder gegen einander agieren
Nachteile:
Aussortieren der zurecht gebannten, falls sie wieder die gleiche Kacke bauen.