1. Aktueller Name:
doodlejumper69
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Modding/Verweigerung von PC DUSU
4. Wie lange bin ich gebannt:
24.12.2300
5. Ausführendes Teammitglied:
@Loco Shoko Noma
6. Was habe ich gemacht:
Leider ist die Situation schon einige Monate her, daher weiß ich nicht mehr den genauen Ablauf der gesamten Situation und auch nicht die Gründe, wodurch die Schießerei begonnen hat. Ich erinnere mich jedenfalls daran, dass wir damals eine Schießerei gegen das Police Department hatten. Zu dem damaligen Zeitpunkt war ich mit meinem Char Niklas Bang in der Badfraktion 'FC Santos'. Auch andere Leute aus meiner damaligen Fraktion, waren bei der Schießerei anwesend. Ich habe viel schaden an PD'lern erzielen können, wodurch anscheinend der Verdacht nahe kam, dass ich Cheats benutzen würde. Ich habe damals mit den Admins geredet und wollte die genauen Gründe wissen und wieso sie darauf kommen. Die Admins versicherten mir, dass sie Beweise gegen mich hätten, wollten mir diese aber nicht zeigen. Trotzdem haben sie darauf bestanden, dass ich mich einer PC Durchsuchung unterziehen muss, um die Vermutung zu widerlegen. Damals war ich sauer und habe nicht verstanden, wieso sie meinen PC durchsuchen möchten, da mir keine Beweise genannt oder gezeigt wurden. Außerdem habe ich mich nicht gut dabei Gefühlt, weil ich nicht wusste, WAS genau sie durchsuchen. Theoretisch ist mein PC mit 100ten von persönlichen Informationen voll (sei es, Fotos oder Nachrichten von Freunden und Verwandten). Ich wollte diese privaten Infos nicht Preis geben, weil es eben privat ist. Also habe ich mich gegen diese Durchsuchung entschieden und hingenommen, dass ich daraufhin gebannt bin. Nun sind aber einige Monate vergangen, daher betrachte ich die Gesamtsituation aus einem anderen Blickwinkel, denn ich weiß mittlerweile, dass ihr gar nicht auf die Privaten Infos achtet sondern wirklich nur auf die Programme. Dies war mir damals nicht bewusst, sonst hätte ich damals schon zugestimmt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde mir wünschen, dass mein Bann aufgehoben wird und würde mich tatsächlich auch für einer PC Durchsuchung bereit halten, da ich euch mitlerweile verstehen kann. Ich weiß das Modding auf diesem Server strickt verboten ist und kann nachvollziehen, wieso ihr so Streng darauf achtet. Eigentlich ist das eine gute Sache von euch, dass ihr darauf achtet. Denn nur so bleibt der Server befreit von Moddern und Cheatern, was dazu führt, dass RP Situationen nicht gestört werden und das Spiel für alle Fair bleibt. Ich hatte damals nichts zu verheimlichen und heute auch nicht, daher würde ich der PC Durchsuchung zustimmen. Ich möchte euch zeigen, dass ich nicht Modde und keine Cheats benutze. Wenn die Durchsuchung erfolgreich war und ihr nichts gefunden habt, würde ich sehr gerne wieder zurück auf den Server kommen. Viele meiner Freunde sind noch dort oder haben wieder angefangen dort zu spielen. Gerne würde ich mit ihnen wieder gemeinsam die Stadt unsicher machen und tolle RP Erlebnisse dort erleben und beitragen. Mein Charakter Niklas Bang 'auch genannt Sombreo' ist schon bei vielen bekannt, da ich sehr aktiv gespielt habe über mehrere Monate. Außerdem ist ModernV mit Abstand der beste RP Server und da ich hier aktiv gespielt habe, weiß ich genau wie hier was läuft und welche Regeln hier beachtet werden müssen. Ich bitte euch um eine zweite Chance und würde mich darüber freuen, wenn wir uns bei der PC Durchsuchung hören.
Liebe Grüße Niklas Bang