Änderung der Regel Power-RP

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Entferung der Regel Power-rp
    im Sonderfall

• Das Verweigern von offiziellen Dokumenten (Personalausweis, Führerschein und Waffenschein) ist verboten.

3. Begründung:
      Vorteile

Die Regelschränkt RP ein und sorgt dafür das Man die Regel benutzen kann um Dienstverstöße zu um gehen

Fallbeispiel:

Ein Polizist sieht jemanden am Tanken der einfach am Tanken ist er weiß das die Person am Tank über 100 STVO Punkte hat was ihm erzählt wurde was er aber nicht genau Nachweisen kann.

Dann kommt er zu dieser Person hin Welche am Tanken ist und Fragt diese nachdem Ausweis

Option 1 Person die Tankt will denn Ausweis nicht zeigen und Weigert sich was in diesem fall ein Regelwerksverstoß ist dann geht er in denn Support und Die Person die Tankt Bekommt eine Sanktion

Option 2 erzeigt denn Ausweis obwohl er es nicht will dann Bekommt der Officer sein Ausweis denn er so garnicht bekommen Dürfte da es sonst ein Dienstverstoß wäre da er sich denn Ausweis grundlos gezogen hätte also kann sich die Person an der Tanke auch nicht im Nach hinein über ihn Beschweren da er ihn ja so gesehen freiwillig gezeigt hat und der Officer bekommt keine

Also Entsteht nun eine Lose Lose Situation für die Person an der Tanke

Option 3 die Regel würde entfernt

Die Person an der Tanke wird vom Officer mit genommen da er sein Ausweis nicht zeigen will mit genommen und es wird vom Officer Beugehaft vollzogen kurz gesagt er kommt in die Uhaft um seine Identifikation fest zustellen der Officer tut so als wurde er ihn fotografieren und Fingerabdrücke nehmen und würde ich dann denn Ausweis ziehen was Ja Gefesselt geht danach würde die Person an der Tanke eine Beschwerde machen und dann seine Sanktion Bekommen für das Unnötige Ausweis ziehen

Nachteile

Man muss Jemanden fesseln um an denn Ausweis zu kommen.

4. Inhalte: (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

• Viel zu umständlich und mehr Aufwand allgemein.

Die Meisten und ich finde/n es so aktuell am besten, natürlich ohne was zu sagen Ausweis der gefesselten Person u ziehen nicht gut / erlaubt, aber wenn er sagt ich ziehe deinen Ausweis, wenn du gefesselt bist hat keiner was dagegen.

• Die Regel ist nicht dafür gedacht, dass du nicht sagen kannst, du willst den Ausweis nicht zeigen. Die Regel ist dafür gedacht, dass du nicht behaupten kannst, du hättest keinen dabei. Die Herausgabe kannst du prinzipiell immer verweigern. Nur kannst du dafür halt dann in Gewahrsam genommen und nach dem Ausweis durchsucht werden. Da kannst/darfst du nach dieser Regel dann halt nicht mehr sagen "Ich hab den aber nicht dabei!".

Einmal editiert, zuletzt von Roxas ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!