Entbannungsantrag von Mareicko

• 1. Aktueller Name:
    mareicko

2. Ban-ID:

BGV5-UTLA

3. Grund der Verbannung:

Power-RP | 2x Fail-RP | Bug Abuse | Cop-Baiting | Trolling | @Smirnow

4. Wie lange bin ich gebannt:

90 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Smirnow (Tom)

6. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern da es sehr viel war was ich gemacht hab, aber ich kann mich dran erinnern das ich und mein Kollege zusammen rumgefahren sind mit Langwaffen und dabei aus versehen einen PDler umgefahren haben der über die Straße gelaufen ist, wir haben uns bei ihm entschuldigt und wollten dann weiter fahren bis ein anderer PDler auf uns geschossen hat und deswegen sind wir dann auch ausgestiegen und haben auf ihn geschossen und getötet danach bin ich alleine zum Flughafen gefahren um mein Helikopter auszuparken da mein Auto platte Reifen hatte, ich hab mein Helikopter ausgeparkt und meine Langwaffe in den Kofferraum gepackt, in der zeit wo ich das gemacht habe wurde mein Kollege festgenommen bei dem Abschlepphof, ich bin dort mit meinem Helikopter hingeflogen und wollte dort landen damit ich mein Kollege in mein Helikopter setzen kann und dabei habe ich aus versehen einen PDler gerotort, danach haben ganz viele PDler auf meinen Helikopter geschossen und er hat angefangen zu brennen also bin ich ausgestiegen und weggelaufen, die PDler haben mich verfolgt und wir waren an dem Kanal in der nähe des Abschlepphof und dort bin ich dann ins Wasser gesprungen, ich wusste zwar nicht dass das als PowerRP zählt aber egal und dann wurde ich fest genommen und war mit meinem Kollege zusammen in der U-Haft und danach ist noch Bug Abuse passiert aber ich weiß nicht mehr wie, danach wurde ich von Smirnow zu ihm teleportier und er hat mir erzählt was ich alles falsch gemacht habe und hat mich dann für 3 Monate gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo lieber Smirnow (Tom),

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich glaube eine Entschuldigung ist das beste, es tut mir wirklich leid was ich getan habe. Ich hatte jetzt ein und halb Monate zeit darüber nachzudenken was ich falsch gemacht habe und wie ich es bereue.

die Zeit wo ich auf Modern V war war glaube ich die beste Zeit in ganz FiveM es hat Spaß gemacht das RP war super etc. deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch spielen kann, und mit euch weiter Spaß haben kann, und das was ich getan habe bereue ich auf das übelste und sowas würde ich auch nie wieder machen weil ich finde sowas zerstört einfach den spiel Spaß, anfangs war es vielleicht lustig, und das auch nur für mich dabei habe ich nicht an meine Mitspieler gedacht und im Nachhinein bin ich mir sicher das sich das auf keinen Fall gelohnt hat, ich würde mich auf eine zweite Chance freuen in der ich euch zeige das ich Ahnung vom rp habe und ich versprechen das ich euch das ModernV Team und ebenso die Community nicht enttäuschen werde. und nochmal Danke Smirnow das du dir zeit nimmst für mich.
    MfG Mareicko <3

• Hey mareicko ,

Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag annehme. Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern und der daraus resultierenden Strafe gelernt und wirst so ein Verhalten in Zukunft nicht mehr an den Tag legen.

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow (Tom) | Team-Manager

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!