Entbannungsantrag von Kylo Pal

• Neu
    • +1

1. Aktueller Name:

Kylo Pal

2. Ban-ID:

11208

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage. (24.8)

5. Ausführendes Teammitglied:

@MV BXL

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte ein Schussgefecht gegen einen Zivi nähe des Penner Apartments Der Zivi Starb beim Schussgefecht und daraufhin Kam das PD (S.W.A.T) Ich stellte mich nicht und rannte weg ich wurde getasert und Starb dabei dann traf ich eine sehr dumme Entscheidung und habe das Spiel gequittet.

7. Warum ich Entbannt werden möchte:

Hallo Liebes ModernV Team Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein Mir ist bewusst das ich eine dumme Entscheidung traf und gegen die Regeln verstoß in dem ich RP-Flucht begangen habe. Das war ein Fehler und entsprach auch nicht was ihr auf euren Server erwartet, Ich habe aus meinen Fehlern sehr gelernt und nochmal die Regeln durchgelesen damit sowas nicht mehr vorkommt. Mir ist auch bewusst dass ich damit auch anderen Spielern den Spielspaß versaut habe. Sollte ich die Chance haben früher als gedacht wieder zu spielen würde ich dir @MV Bxl dafür sehr danken. Danke für die Zeit und Verständnis MFG Kylo Pal :)

bxl

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Kylo Pal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von White ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: upsi ().
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag Kylo Pal“ zu „Entbannungsantrag von Kylo Pal“ geändert.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!