1. Aktueller Name:
Oskar Gotti
2. Ban-ID:
11295
3. Grund der Verbannung:
1x Fail RP, 1x VDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
05.09.2025 05:55 Uhr
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Wir haben gegen das Swat geschossen und dadurch den Swat Heli bekommen. Damit sind wir dann ein bisschen rum geflogen und hatten etwas Spaß. Das ganze hat sich dann hochgeschaukelt und irgendwann wurde Spaß zu Regelbrüchen. Dabei habe ich mich einmal als Staats Fraktion ausgegeben weil ich nicht Nachgedacht habe, das tut mir sehr leid. Nachdem meine Kollegen in Paleto dann aus den Heli ausgestiegen sind hat einer von den Beiden Plötzlich angefangen auf mich zu schießen da er den Heli Fliegen wollte. Nachdem ich kurz später gelandet bin um mir zu ziehen bin ich wieder Zurück zu meinen Kollegen geflogen, es wurde weiter auf mich gehalten. Weil ich mich Erschrocken habe kam ich nicht mehr mit der Helikopter Steuerung klar. Dabei habe ich Ausversehen einen Sturzflug auf Pinky (mein 2ter Kollege) gemacht. Dabei ist er leider gestorben und hat seinen Schweren Revo verloren. Jerry hat das ganze nicht interessiert und hat weiterhin auf mich geschossen. Also musste ich mir nochmal ziehen. Was ich nicht erwartet habe ist das Jerry mich mit einem Auto verfolgen würde und weiter auf mich schießen würde. Da ich angst um mein Equip hatte habe ich mich ge-ragdolled um den Schüssen auszuweichen. Da Jerry keinen Schusswinkel mehr hatte um auf mich zu schießen bin ich dann in meinen Heli eingestiegen und wieder weggeflogen dabei bekam ich eine Nachricht von Kuro das ich mich in Supp melden soll, was ich dann auch gemacht habe. Ich muss noch sagen das mir 1 mal Fail-Rp revidiert wurde da das ganze mit dem RDM von Jerry zu Stande kam.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal möchte ich mich für die Regelbrüche Entschuldigen. Ich hatte ein Bisschen zu viel Spaß mit dem Swat heli wobei ich auf Dumme gedanken kam. Es waren nicht 1 sondern ganze 2 und fast sogar 3 Regelbrüche, das war sehr Dumm von mir. Ich möchte mich auch dafür Entschuldigen das ich Jukiii und Kuro um fast 6 Uhr noch solche umstände gemacht habe und möchte mich auch bedanken das man mit den Supportern so gut reden konnte und ich im Endeffekt nur 1 Woche bann bekommen habe. Trotzdem würde ich mich auf eine Frühzeitige Entbannung freuen um wieder auf ModernV mein Rp mit meinen Freuden weiterzuführen und gemeinsam Spaß zu haben. Ich kann euch versichern das ich nach meiner Entbannung nicht so schnell wieder einen Regelbruch begehe und dabei einen Warn oder einen Bann riskiere.
Mit freundlichen Grüßen,
Oskar