Entbannungsantrag von Oskar_WOW

• 1. Aktueller Name:

Oskar Gotti

2. Ban-ID:

11295

3. Grund der Verbannung:

1x Fail RP, 1x VDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

05.09.2025 05:55 Uhr

5. Ausführendes Teammitglied:

Kuro I Jukii

6. Was habe ich gemacht:

Wir haben gegen das Swat geschossen und dadurch den Swat Heli bekommen. Damit sind wir dann ein bisschen rum geflogen und hatten etwas Spaß. Das ganze hat sich dann hochgeschaukelt und irgendwann wurde Spaß zu Regelbrüchen. Dabei habe ich mich einmal als Staats Fraktion ausgegeben weil ich nicht Nachgedacht habe, das tut mir sehr leid. Nachdem meine Kollegen in Paleto dann aus den Heli ausgestiegen sind hat einer von den Beiden Plötzlich angefangen auf mich zu schießen da er den Heli Fliegen wollte. Nachdem ich kurz später gelandet bin um mir zu ziehen bin ich wieder Zurück zu meinen Kollegen geflogen, es wurde weiter auf mich gehalten. Weil ich mich Erschrocken habe kam ich nicht mehr mit der Helikopter Steuerung klar. Dabei habe ich Ausversehen einen Sturzflug auf Pinky (mein 2ter Kollege) gemacht. Dabei ist er leider gestorben und hat seinen Schweren Revo verloren. Jerry hat das ganze nicht interessiert und hat weiterhin auf mich geschossen. Also musste ich mir nochmal ziehen. Was ich nicht erwartet habe ist das Jerry mich mit einem Auto verfolgen würde und weiter auf mich schießen würde. Da ich angst um mein Equip hatte habe ich mich ge-ragdolled um den Schüssen auszuweichen. Da Jerry keinen Schusswinkel mehr hatte um auf mich zu schießen bin ich dann in meinen Heli eingestiegen und wieder weggeflogen dabei bekam ich eine Nachricht von Kuro das ich mich in Supp melden soll, was ich dann auch gemacht habe. Ich muss noch sagen das mir 1 mal Fail-Rp revidiert wurde da das ganze mit dem RDM von Jerry zu Stande kam.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich mich für die Regelbrüche Entschuldigen. Ich hatte ein Bisschen zu viel Spaß mit dem Swat heli wobei ich auf Dumme gedanken kam. Es waren nicht 1 sondern ganze 2 und fast sogar 3 Regelbrüche, das war sehr Dumm von mir. Ich möchte mich auch dafür Entschuldigen das ich Jukiii und Kuro um fast 6 Uhr noch solche umstände gemacht habe und möchte mich auch bedanken das man mit den Supportern so gut reden konnte und ich im Endeffekt nur 1 Woche bann bekommen habe. Trotzdem würde ich mich auf eine Frühzeitige Entbannung freuen um wieder auf ModernV mein Rp mit meinen Freuden weiterzuführen und gemeinsam Spaß zu haben. Ich kann euch versichern das ich nach meiner Entbannung nicht so schnell wieder einen Regelbruch begehe und dabei einen Warn oder einen Bann riskiere.

Mit freundlichen Grüßen,

Oskar :)

• Guten Tag,

Sehr schöner Antrag man merkt einfach was das für eine Arbeit wahr und wie viele Emotionen hier reingesteckt wurden. So jemanden sollte man eine 2 Chance geben denn so wie ich es verstanden habe ist die Strafe ziemlich hart. Ich glaube das er das in Zukunft nicht mehr machen wird. Somit wünsche ich im Viel Glück
    Lg Max Pinguin Lacost :!: :evil:

• ich finde es schon irgendwie komisch das Oskar erst kürzlich wegen einem Fehler erst ein EA geschrieben hat und jetzt schon wieder ein schreibt aus meiner Sicht finde ich es schon eine Art veräppllung da er immer schreibt das er aus seinen Fehlern lernt aber die aber dann beim nächsten mal wiederholt.

Aus meiner Sicht finde ich das Oskar die 3 Tage noch abwarten kann da die genannten gründe schon öfters in einem bann oder warn vorkammen

• Er hat halt den Bann so um 5 Uhr Morgens oder so bekommen und um die Zeit ist einem halt einfach langweillig auf ModernV ist halt echt nicht Deep und man muss einem halt auch nicht den Entbannungsantrag schlecht machen.

Der arme Junge hat heute Geburtstag da muss man keinen miesen machen wegen einem Rp Server.

• Menschen die wollen das andere gebannt werden/bleiben sollen, sollten selber gebannt werden. Und außerdem ist es um 5 Uhr Langweilig und man macht irgendwas. Geben und nehmen nh MaRvIn

• Er hat halt den Bann so um 5 Uhr Morgens oder so bekommen und um die Zeit ist einem halt einfach langweillig auf ModernV ist halt echt nicht Deep und man muss einem halt auch nicht den Entbannungsantrag schlecht machen.

Der arme Junge hat heute Geburtstag da muss man keinen miesen machen wegen einem Rp Server.

Es handelt sich nicht um schlecht machen es handelt sich um eine Information und ich kann ja auch sagen das es net so deep denn antrag abzulehnen weil wenn man um 5 Uhr morgens rp spielt und denkt das es net so deep ist regelbrüche zu machen dann kann man auch ruhig die volle Strafe aussetzen

• Hi nur so kurz am Rande ich finde eben schon das er aus seinen Fehlern Lernt. Bug Abuse hatte er mit mir zusammen gemacht und seit dem nicht mehr und Rdm passiert jedem mal hatte ich selbst schon oft kann mal passieren und von Fail Rp will ich Garnicht reden kann auch jedem passieren .

Lg

• ich finde es schon irgendwie komisch das Oskar erst kürzlich wegen einem Fehler erst ein EA geschrieben hat und jetzt schon wieder ein schreibt aus meiner Sicht finde ich es schon eine Art veräppllung da er immer schreibt das er aus seinen Fehlern lernt aber die aber dann beim nächsten mal wiederholt.

Aus meiner Sicht finde ich das Oskar die 3 Tage noch abwarten kann da die genannten gründe schon öfters in einem bann oder warn vorkammen

Erstmal denke ich das Oskar noch nie wegen FailRp und Vdm gebannt wurde, auch muss man sagen das Oskar richtig aktiv auf dem Server ist. Soweit ich weiß wenn er mal wegen einer Sache gebannt worden ist hat er das selbe nie wieder gemacht. Ich persönlich wüsste jetzt auch nicht was daran Veräppelung ist. Wenn er auf dem Server spielen kann spielt er auch jeden tag 10-12h naklar kann bei so einer langen Zeit ein Ausrutscher passieren.

Wie Max lacost schon sagt lernt er aus seinen Fehler. Es wäre doch auch ein schönes Geburtstagsgeschenk an den lieben Oskar, denn soweit ich weiß hat der klene heute Geburtstag, über eine entbannung würde er sich mehr als nur Freuen. Es wäre doch richtig gutes Geburtstagsgeschenk!

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von samuel112002 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von Max Lacost ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist echt unnötig das du Krampfhaft versuchst das er gebannt bleibt ohne Scherz Crazy das ein paar Menschen nichts besseres im Leben zu tun haben als anderen leuten den Entbannungsantrag zu vermiesen. Außerdem muss man sagen das der Klene Oski aus seinen Fehlern lernt und das er auch wirklich ein aktiver bestandteil des Servers ist und das ist auch das was der Server eben grade Braucht. Muss man halt echt nicht machen überhaupt wenn der Server grad Primetime nur auf 200 Spieler kommt.

Aus meiner Perspektive ist der EA auch nicht Schlecht sondern er gehört meiner Meinung zu den Bessern die hier oft geschrieben werden, also was spricht gegen eine Entbannung.

• Hallo zusammen!, hallo Oskar_WOW !,

nach Rücksprache mit Kuro sowie weiteren Teammitgliedern sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Du fragst dich, weshalb? Der Grund liegt in deiner bisherigen Vergangenheit auf dem Server – deine wiederholten Regelverstöße und die damit verbundenen Sanktionen lassen uns aktuell leider keinen anderen Handlungsspielraum.

Grüßee!
    Jukii | Administrator

Kuro | Einreiseverwaltungsleitung

• Jukii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jukii

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!