1. Aktueller Name:
Bob
2. Ban-ID:
B8F8-GRVP
3. Grund der Verbannung:
Unnötiges Pingen der TMs, Respektloses Verhalten im Ticket. (Discord)
RP-Flucht (FiveM)
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage (Discord)
Meldeban (FiveM)
5. Ausführendes Teammitglied:
Loulxna Einreiseverwaltung (Discord)
Grizzz | Padawan | Göktan | Lyne (FiveM)
6. Was habe ich gemacht:
Im Discord habe ich Teamler gepingt im Ticket gepingt, aber nur, damit sie im Ticket eine Benachrichtigung erhalten, weil ich sonst unnötig lange warten muss. Und im Ticket war ich zwar ein wenig sag ich mal aggressiver, jedoch muss man sagen, dass es knapp 3 Uhr morgens war und ich frisch aus einer RP-Situation kam, das mich sauer gemacht hat. Ich war auch im Support mit den jeweiligen Teamlern, die im Ticket geschrieben haben und ich habe mich sogar nochmal persönlich bei denen entschuldigt. Ich wurde vom Discord gebannt während ich im Support war, was ich auch nicht genau verstanden habe.
In FiveM wurde ich wegen RP-Flucht gebannt und ich habe es eh im Ticket geklärt und die Teamler meinten es passt alles.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe von meiner Seite aus nicht zu 100% richtig gehandelt, aber von der Seite der Teamler aus müssten die sich professioneller verhalten, weil zb. der eine Teamler unnötige Punkte in das Ticket geschrieben hat. Ich würde entbannt werden, da ich von meiner Seite aus eine gute Bereicherung für den Server bin und weiterhin RP machen möchte. Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung meines Tickets!