Bewerbung zum Guide von nightwolf2209

• BEWERBUNG ZUM GUIDE NIGHTWOLF2209

1. Identifier:

c594b5982ff13fc11a4f2628987d5f9175be9ef5

2. RP-Charaktere

Lucy Mitsch - LSMD ✙ / SAMS ⚕️✙

Maximilian Lemann - Arbeitslos

3. Alter

17 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit August 2024 auf MV.

5. Wann spiele ich in der Woche

Täglich über 4h

6. Gesamte Spielzeit:

Lucy Mitsch: 04W 02D 10H 02M 38S

Maximilian Lemann: 02W 03D 23H 01M 05S

Gesamt: 06W 06D 09H 03M 43S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte neuen Spielern zu einem guten Start auf diesem Server verhelfen und ihnen einen guten Einstieg ermöglichen. Da ich sowieso schon viel Zeit auf diesem Server verbringe und auch schon anderweitig Dinge für den Staat geleistet habe (beispielsweise die neuen Lackierungen der MD‑Fahrzeuge), erhoffe ich mir auf diese Weise, den Staat weiter unterstützen zu können. Zudem kann ich das Team durch meinen Ideenreichtum, meine Kreativität und meine Roleplay-Erfahrungen auch als Guide bereichern. Abgesehen davon erfüllt es mich, Leuten zu helfen, und ich bleibe stets höflich und respektvoll.

8. Sanktionen:

Keine Sanktionen oder Warns vorhanden.

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Guide nightwolf2209“ zu „Bewerbung zum Guide von nightwolf2209“ geändert.
  • Hallo nightwolf2209,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG Phil

i.A.d. Einreiseverwaltung

Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, an denen du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak-Server stattfinden.

MfG Phil

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Phil ()

• Sehr geehrter Phil,

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Bearbeitung. Zu den Terminen: Ich hätte heute ab 21:30 Uhr Zeit, morgen von 11 bis 19 Uhr sowie morgen und am Sonntag ab 20:30 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen Lene

• Sehr geehrter Phil,

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Bearbeitung. Zu den Terminen: Ich hätte heute ab 21:30 Uhr Zeit, morgen von 11 bis 19 Uhr sowie morgen und am Sonntag ab 20:30 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen Lene

Ab 21:30 würde es mir auch passen. Bitte melde dich dann im TS!

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!