1. Identifier
9f64a6ead7ecc507d1c265c2cc7a8f9888fb5e69
2. Datum des Verlusts:
07.09.2025 15:06 Uhr.
3. Was ist passiert:
ich wurde von dem FIB festgenommen und die wollten meinen funk haben, nachdem ich den nicht gesagt habe haben die einmal auf mein fuß geschossen weil ich ihn nicht geben wollte aber bin leider gestorben obwohl ich noch fast full war also an einem Bug und danach war ich halt nach 20 min verstorben und hab meine Sachen verloren da auch kein Medic kam.
4. Verloren:
-3 Schusssichere Westen
-3 Medkits
-10 Magazin: Pistole
-5 Magazin: Sturmgewehr.
5. Rückerstattung:
Alles oben genannte.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
-