Guten Tag liebes Team von Modern V
In diesem Beitrag werde ich meine Persönliche Meinung über die Aktuellen Situationen am Server sprechen. Es soll sich hierdurch keiner Angegriffen fühlen.
In letzter Zeit nehmen die Schießereien auf dem Server immer weiter zu, Ich höre von meinen Kollegen und sehe es auch selbst, dass es mehrere Schießereien pro Tag mit dem LSPD gibt. Wenn man dann da mal in die Runde fragt, warum diese entstehen, dann liegt das daran, dass Fraktionen mit deren Langwaffen herumlaufen. Wenn das LSPD versucht diese dann zu stoppen bricht das immer in eine Schießerei aus. Ich finde das so ein Verhalten immer weiter in die Richtung "Gambo" geht, da Tätlich wie oben geschrieben mehrmals geschossen wird. Das LSPD wird mit deren Langwaffen momentan schon massivst eingeschränkt aber Badfraks laufen trotzdem immer häufiger, so wie ich das mitbekommen habe mit Langwaffen herum. Im Regelwerk habe ich jetzt nichts expliziert zu einer Langwaffen Regelung gefunden, da wenn es so eine geben würde, dann würde auch nicht so viele Schießerein entstehen. Nun auch wieder der Base Raid von Blak Devils Siehe Beitrag 713.
Meiner Meinung nach sollte es eine Regelung geben, die nicht nur das PD mit Langwaffen einschränkt wird, sondern auch Badfraks. et)
Auch habe ich mich mit ein paar ehemaligen Teamler unterhalten, deren Meinung dazu
Einer davon sagte auch, dass einfach die Fraktionskonzepte nicht aufgehen. Habe zwar selber noch keins gesehen, da ich mich hier nur nach den Aussagen richte. Ich denke nämlich nicht, dass in solche Konzepte der gebrauch mit Langwaffen und auch die Schießerein gegen das PD aufgezählt sind.
Viele PDler haben einfach keinen Bock mehr. Was ich auch zu 100% nachvollziehen kann.
Hier noch ein paar Zitate
- Wäre ich Frakverwaltung würde ich jede Fraktion auflösen, weil die ihr Fraktionskonzept nicht erfüllen. Aber das Gamboverhalten der Fraktionen(dazu zähle ich auch PD und FIB, weil muss man ja neutral sehen) ist schon immer da gewesen
- gestern bei blak devils die haben gesagt "ey lass hoch gehen die Scheppern"
- ich hab langsam keinen BOCK MEHR
- Natürlich gibt es Situationen, bei denen eine Schießerei unerlässlich ist, aber jeden Tag eine Schießerei mit zu erleben(wenn nicht sogar mehrere) ist es einfach nicht. Das Fraktionskonzept wird einfach nicht erfüllt. Zitat: ,,Wir wollen unsere eigenen Geschäfte am laufenden halten und uns von Ärger und Stress mit der Polizei entfernen..''. Das wird bei **keiner** Fraktion so erfüllt.
- Und ich habe auch mal Bock auf eine Schießerei, also ich sage nicht, dass es keine mehr geben soll. Aber es häuft sich zu sehr.
Die Personen möchten anonym bleiben
Auch haben schon viele ehemalig hochranginge PDler deswegen gekündigt.