Rückerstattungsantrag von Jerry Pinguin Lacost

• 1. Identifier

102ea8a75206532cd73fd898ea9b6e8763570fe4

2. Datum des Verlusts:

28.09 um 18:22

3. Was ist passiert:

Wurde nachdem ich zwei Personen nach Bewerbungsphase abgelehnt habe weg gesliced. Die wollten mich Zinken konnten aber nicht wegen Cooldown und haben mich danach ohne sinn umgeschossen.

4. Verloren:

3 Westen
    3 Fußfesseln
    3 Kabelbinder
    2 Medkit
    Schwere Pistole

5. Rückerstattung:

3 Westen

3 Fußfesseln

3 Kabelbinder

2 Medkit

Schwere Pistole

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

smim hat sich das ganze schon angekuckt und meinte ich soll Rückerstattung machen wenn ich meine Sachen wieder haben will.

• @'Jerry Pinguin Lacost, würdest du bitte einmal ein DC Ticket eröffenen und dort nochmal die Clips rein senden, kann die grade hier leider nicht einsehen.
    Ticket Grund: Refund-Symba

• smim

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Jerry Pinguin Lacost“ zu „Rückerstattungsantrag von Jerry Pinguin Lacost“ geändert.
  • Smirnow

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow

Hat das Thema geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!