Fehler beim Weitergeben von LKW-Schlüsseln

• 1. Beschreibung:

Ich hatte gestern an einen Kollegen einen meiner Terrys verliehen. Als er mir diesen heute zurückgeben wollte, kam der Fehler "Person kann keine Fahrzeuge dieses Modells mehr besitzen".

Nun hatte ich diesen ja gestern noch und habe mir seitdem auch keine weiteren zugelegt. Ich hatte das Problem letzte Woche schonmal, als ich mir einen dritten Pounder zulegen wollte, hatte das aber dann so nach dem Motto "kann man wohl nur zwei besitzen" abgetan. Nun weiß ich ja jetzt, dass ich vier Terrys besitzen kann, da ich diese gestern noch hatte und gehe von einem Bug aus.

Bitte schaut euch das mal an. :)

2. Auslöser:

Ein Kollege wollte mir meinen Terry-Schlüssel zurück geben.

3. Datum:

00:52

4. Fehlercode:

auch unter F8 erscheint kein Fehlercode. Lediglich die Fehlermeldung erscheint

5. Beweismaterial:

image.png

• Hallöchen,

alle freien Fahrzeugtypen sind auf 2, Fraktionsfahrzeuge auf 1 Fahrzeug gleichzeitig beschränkt. Ich gehe davon aus, dass du das Fahrzeug noch vor Einführung der Limitierung erworben hast. Ich war zur Einführung nicht dabei, meine aber die Information bekommen zu haben, dass dies als Gegenmaßnahme gegen Duping im Zusammenhang mit der Garage eingeführt worden ist.

Ich empfehle hier, einen Zweitschlüssel weiterzugeben. Es ist auch gewünscht, dass sich die Leute die Fahrzeuge tatsächlich irgendwann selbst mal kaufen. :>

• Hey,

wann wurde das denn eigeführt?

Ich habe meinen dritten Terry vor ca. zwei Wochen gekauft und meinen vierten vor ca. einer Woche.

Ich hatte meinem Kollegen sonst auch nur eine Kopie gegeben. Da ich aber weg musste, habe ich ihm über Nacht den Hauptschlüssel gegeben.

Da ich relativ aktiv im Westengewerbe tätig bin, brauchte ich in der Vergangenheit relativ viel Stauraum und hatte mir dementsprechend mehrere LKWs zugelegt.

Besteht die Möglichkeit, dass ich den Terry wiederbekomme?

• Hey,

wann wurde das denn eigeführt?

Ich habe meinen dritten Terry vor ca. zwei Wochen gekauft und meinen vierten vor ca. einer Woche.

Ich hatte meinem Kollegen sonst auch nur eine Kopie gegeben. Da ich aber weg musste, habe ich ihm über Nacht den Hauptschlüssel gegeben.

Besteht die Möglichkeit, dass ich den Terry wiederbekomme?

Sollte schon sehr alt sein. Es war wohl eher ein Fehler, dass du dir überhaupt ein drittes Fahrzeug des gleichen Modells kaufen konntest. Ist dir der Händler noch bekannt?

• Hi,

von wem ich den gekauft habe weiß ich leider nicht mehr.

War halt ein gutes Angebot über den Marktplatz =D

Ich hatte letztens schon einen verkauft, weil vier doch ein wenig zu viel waren. Aber drei bräuchte ich an sich schon :)

• Hi,

von wem ich den gekauft habe weiß ich leider nicht mehr.

War halt ein gutes Angebot über den Marktplatz =D

Ich hatte letztens schon einen verkauft, weil vier doch ein wenig zu viel waren. Aber drei bräuchte ich an sich schon :)

Über das Handy also?

• Also den dritten habe ich einem Kollegen abgekauft.

Den vierten habe ich quasi übers Handy gekauft, ja.

Wie gesagt, zuletzt hatte ich 3 Terry, da ich einen schon veräußert habe.

Aber den, den ich gestern verliehen habe, hätte ich an sich gerne wieder :)

• Das wird leider nicht passieren. Ferner ist das eine Fehlermeldung, und der Fehler ist eher, dass du überhaupt so viele dieser Trucks gleichzeitig haben konntest. :>

• Hm okay

Wenn das so nicht gewollt ist, kann ich das natürlich verstehen.

Ich habe im Regelwerk nichts dazu gefunden und es war ja "möglich".

Deshalb hatte ich es nicht in Frage gestellt.

Also habe ich jetzt "quasi Pech gehabt" und ich habe ihm den sozusagen "geschenkt"?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!