Bewerbung zum Test-Supporter von 0312wolf

• 1. Identifier:
    3efcd0e4a3be91c4c8486ad2659120e03f4b4427

2. RP-Charaktere:

Adrian Raymond │ Sakura Performance
    Elias Alexander Maddox │ Midnight

3. Alter:
    15 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Seit dem 16.09.2025 bin ich als Guide aktive.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche meistens von 14 bis 21 Uhr.

Am Wochenende auch schon früher und manchmal bis spät in die Nacht.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 09h

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte im Support-Team von ModernV mitwirken und den Server für alle verbessern. Als Guide habe ich bereits umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Ich habe neuen Spielern geholfen, das Team kennenzulernen und mich intensiv mit den Abläufen vertraut gemacht. Dadurch weiß ich, wie man am effektivsten Unterstützung bietet und wann ein Eingreifen nötig ist. Es ist mir wichtig, auch in schwierigen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben. Ich handle fair, hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Meine Stärken sind Geduld, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft zu lernen. Ich arbeite gerne im Team und habe erlebt, wie viel Freude es bereitet, den Spielern zu helfen. Jetzt möchte ich mehr Verantwortung übernehmen, eigenständige Entscheidungen treffen und dafür sorgen, dass das Roleplay für alle angenehmer gestaltet wird.

8. Sanktionen:
    0 Banns │ 0 Warns

9. Schlusswort:

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, als Test-Supporter das Team zu unterstützen und mich dabei auch persönlich weiterzuentwickeln.

Einmal editiert, zuletzt von 0312wolf ()

• Hey 0312wolf ,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Supportleitung oder in den Warteraum | Team-Manager, oder nenne uns hier einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

bxl | Team-Manager

• Smirnow

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!