Beschwerde gegen MV Kill und MV Dave

• 1. Nutzer/Administrator:

MV Kill / MV Dave

2. Verstoß:

Ich wurde fälschlicherweise beschuldigt ein Modmenu zu benutzen deshalb mir keine PCD gewährt wurde. Das stimmt jedoch nicht. Ich hatte lediglich ein anderes Crosshair aktiv was kein Cheat oder Modmenu darstellt.

Während des Gesprächs wurden alle meine Aussagen ignoriert und abgestritten ohne das auf meine Erklärungen eingegangen wurde. Ich finde, das ein faires Gespräch und die Möglichkeit sich zu äußern selbstverständlich sein sollten. Mir wurde jedoch keine faire Chance gegeben meine Unschuld zu beweisen.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keinen Regelverstoß begangen. Ich hatte lediglich ein individuelles Crosshair was erlaubt ist und nichts mit Modmenus oder Cheats zu tun hat.

4. Datum:

04.10.2025 ca 18:30 Uhr

Und dazu gesagt hat mir Grizz gesagt das er die PCD erstmal ablehnt aber ich soll ein Beschwerde machen.

5. Andere Verstöße:

Mir sind keine weiteren Verstöße der beteiligten Personen bekannt.

6. Betreffende Personen:

MV Kill

MV Dave

7. Beweise:

Habe ich keine

LG Luca

• smim

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen MV Kill und MV Dave von Luca“ zu „Beschwerde gegen MV Kill und MV Dave“ geändert.
  • Um Stellung zu nehmen:

Ich hab am 04.02.2025 gegen abend Supports mit Dave gemacht als der Herr der die Beschwerde eingereicht hat in den Warteraum gegangen ist. Als wir ihn gemovet haben wollte er einen Spieler Reportern aufgrund das er von ihn (so laut seiner Aussage) unrechtmäßig abgestochen wurde. Als wir nach einen Clip fragten startete er direkt einen Stream und wollte uns seinen Clip zeigen.

Als der Clip gestartet wurde konnte man ein Crosshair sehen was "Typisch" für modder War. Als wir dort nachgefragt haben kam keine Antwort von ihn. Ca. 10 sec. im Clip könnte man 2 User sehen die in einem pinken Tesla Saßen und in den war ein Skelett was durch Wände/ Fahrzeugteile geht. Dieses Skelett war nicht im normalen GTA integriert geschweige denn als Custom Skript von ModernV. Von dort aus war uns klar das es ein Modding Tool sein muss und als wir ihn darauf angesprochen haben ist er nicht nur FiveM Gequittet sondern hat ebenfalls auch den Discord Server verlassen.

Im augen von mir und Dave war es klar sichtbar das Du gemoddet hast und daswegen haben wir eine PCD abgehent da man Modemenüs einfach löschen kann.

Aber die Entscheidung was mit der Beschwerde passiert liegt nicht bei mir sondern beim HR

• Beitrag von Marvin ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!