1. Lee Müller
2. BBVA - LGET
3. RP-Flucht
4. 3 Tage
5. MV Smirnow
6. Wir wurden um 19:59 Uhr von Akame gebaseraidet, und ich wurde gefühlt direkt erschossen. Daraufhin habe ich das Spiel verlassen, weil ich dachte, wir hätten keine Reaktionszeit bekommen. Ich möchte mich dafür entschuldigen ich hätte nicht so überstürzt handeln sollen. Statt sofort zu quitten, wäre es besser gewesen, ruhig zu bleiben und den Vorfall im Support zu klären. Wenn der kill tatsächlich nicht legitim gewesen wäre, hätte ich meine Sachen vielleicht zurückbekommen. Im Nachhinein war es wirklich unüberlegt von mir, während einer aktiven Situation einfach zu quitten.
7. Ich möchte entbannt werden, weil mir mein Verhalten im Nachhinein wirklich leidtut und ich verstanden habe, dass mein Quitten während einer aktiven Situation falsch war. In dem Moment war ich überfordert und habe impulsiv reagiert, anstatt ruhig zu bleiben und es nachher im Support zuklären. Das war weder fair gegenüber den anderen Spielern noch respektvoll gegenüber dem Support. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft in ähnlichen Situationen besonnener handeln. So ein Vorfall wird von meiner Seite aus nicht mehr vorkommen.
MFG Lee Müller