Anpassung des Roxanne von Midnight

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der (rrroxannex) ist wesentlich zu schnell und das Handling ist Gottlos Überpowert zu dem Bremst das ding in sekunden von 300 auf null Dadurch hat Midnight nunmal ein Maximal Unfairen vorteil

3. Begründung:

Das Auto ist Das schnellste auto auf Diesem staat als Frakfahreug andere Fahrzeuge werden Genervt aber solche Änderungen im Gegenzug sind dann wieder Okay

4. Inhalte

0 = 100 1,75 Sekunden
    0 = 200 3,58 Sekunden
    0 = 300 7,75 Sekunden
    Werte Können Gerne Überprüft werden

Bremsen: 10/10 viel zu gut
    Handling: 10/10 auch zu stark rutscht Nichts mit 250 in die Kurve Crazy
    Beschleunigung: 10/10 Besser als ein Jet

• ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, der Roxanne wurde verschlechtert. Leider wurde der vergleichsweise zu schlecht gemacht und das Auto bietet keine Vorteile im Handling. Man bewegt sich kaum aus dem Stand in Bewegung und das Auto quält sich auf 300 km/h zu kommen (Das lässt sich mit einem Racingchip leider nicht beheben weil dieser so gut wie Garnichts and dem Fahrzeug ändert). Außerdem ist der Lenkwinkel bei hohen Geschwindigkeiten nun etwas zu gering in Verbindung mit diesen Verschlechterungen. Bei Bodenwellen dreht sich das Auto echt schnell ein weil das Fahrzeug zu leicht ist. Hinzu kommt dass das Fahrzeug schnell kaputt geht.
    Alles in allem also eigentlich nur aktuell Negatives über das Handling.

Was würde ich ändern:
    + Beschleunigung aus dem Stand

+ Leicht erhöhte Endgeschwindigkeit

+ Weniger zufälliges rutschen nach leichten Bodenwellen

+ Etwas mehr Lenkwinkel bei hohen Geschwindigkeiten
    (* Außerdem wäre es schön wenn das Auto nicht nach einem Crash in den Baum bei mittelmäßiger Geschwindigkeit direkt kaputt geht)

Wir haben uns bei diesem Fahrzeug keinen Drifter gewünscht, allerdings fühlt dieser sich aktuell so an. Für Rennen ist das Auto so absolut nicht brauchbar.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Handling welches gestern noch drauf war, war zu gut. Falls der stand des Handlings von gestern noch vorhanden sein sollte dann wäre eine leichte Verschlechterung des Lenkwinkels bei hohen Geschwindigkeiten und der Beschleunigung genug gewesen einfach aus dem Grund, dass das Auto random nach Bodenwellen rutscht wenn man in eine Kurve über einen Bürgersteig fahren sollte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Harky

Einmal editiert, zuletzt von Harky ()

• Das Auto fährt immer noch sehr gut. Natürlich hat der Wagen einen Burnout, bei dieser Leistung, wodurch er nicht direkt Grip hat. Trotzdem beschleunigt der Wagen richtig gut und hat gutes Handling. Er bricht außerdem auch nicht zu schnell aus und lässt sich sehr gut kontrollieren, der Wagen ist einfach nicht mehr so OP wie davor.

• Warum ist dann das Gegenstück von Sakura/Blacklist noch so stark?

Mich würde mal interessieren, welches Auto du meinst, da unsere Fahrzeuge schon hundertmal totgenerft wurden. Im Vergleich zu den Fahrzeugen von Fraktionen wie euch oder Nagata schneiden unsere eher schlecht ab. Selbst nach dem Nerf eurer S15 ist unser GTR – also unser stärkstes Fahrzeug – immer noch langsamer. Ganz zu schweigen davon, dass eure S15 zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post gemacht habe, gefahren ist, als hätte die Karre TX-Boost. Und das ist keine Übertreibung, sondern ein Fakt. Außerdem ist eure S15 selbst jetzt noch stärker als unser GTR – wenn jemand das anders empfindet, liegt das vermutlich eher an der fehlenden Fahrpraxis oder Fahrkunst und nicht am Fahrzeug selbst.

• Mich würde mal interessieren, welches Auto du meinst, da unsere Fahrzeuge schon hundertmal totgenerft wurden. Im Vergleich zu den Fahrzeugen von Fraktionen wie euch oder Nagata schneiden unsere eher schlecht ab. Selbst nach dem Nerf eurer S15 ist unser GTR – also unser stärkstes Fahrzeug – immer noch langsamer. Ganz zu schweigen davon, dass eure S15 zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post gemacht habe, gefahren ist, als hätte die Karre TX-Boost. Und das ist keine Übertreibung, sondern ein Fakt. Außerdem ist eure S15 selbst jetzt noch stärker als unser GTR – wenn jemand das anders empfindet, liegt das vermutlich eher an der fehlenden Fahrpraxis oder Fahrkunst und nicht am Fahrzeug selbst.

Stimme dir absolut zu. Unsere Roxan war in dem Zeitraum, in dem dieser Post entstanden ist, sehr stark. Laut den Aussagen anderer Midnight-Mitglieder, da ich zu dieser Zeit noch nicht bei Midnight war bzw. den Wagen noch nicht hatte, war sie damals auf einem sehr hohen Level. Sie ist es auch jetzt noch, nur natürlich etwas angepasster, aber immer noch sehr gut.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie genau euer Auto heißt. Ich bin es vor ein paar Tagen zum ersten Mal gefahren und glaube, dass es ebenfalls eine S15 war. Ich selbst kenne die alte Fahrweise unserer S15 nicht genau, weil ich noch nicht so lange bei Midnight bin. Laut Aussagen anderer, die den Wagen an dem Abend mit mir gefahren sind, soll das Handling, die Beschleunigung und der Topspeed ähnlich wie bei unserer S15 vor dem Nerf gewesen sein. Ich persönlich fand das Fahrgefühl auch etwas overtuned.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es mir nicht darum geht, euch eure Fahrzeuge schlechtzureden oder ähnliches. Natürlich beschwert sich jeder mal über irgendetwas. Falls das Handling, das ich vor ein paar Tagen selbst spüren durfte, immer noch so besteht, wäre ich eventuell dafür, die Performance entweder bei beiden Fahrzeugen anzugleichen oder gar nicht – also beide gleich oder keiner. Natürlich muss das nicht so umgesetzt werden, und wenn das Dev-Team euer Auto als ausgeglichen ansieht, habe ich absolut nichts dagegen, wenn ihr es so behalten könnt. Ich möchte da wirklich kein Auge machen. Dennoch wäre es mir wichtig, dass sich Midnight nicht benachteiligt fühlen muss, weil sie „schlechtere Fahrzeuge“ hat.

Wichtig:
    Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung zur Thematik. Ihr könnt das selbstverständlich anders sehen, das ist kein Problem. Ich wollte hier einfach nur einmal meine Sichtweise darstellen.

Mit freundlichen Grüßen(mit KI Textkorrektur weil LRS)

• Da ich beide Fahrzeuge gefahren bin, kann ich dir sagen, dass die beiden Autos in keinem Vergleich zueinander stehen – so wie er vorher gefahren ist. Mal abgesehen davon, dass unsere S15 nicht einmal 300 km/h fährt, außer vielleicht mit

Bodenwellen. Die beiden Fahrzeuge stehen in keiner Relation zueinander. Du kannst dir ja gerne die Werte oben im Post ansehen.

Da ich beide Fahrzeuge gefahren bin, kann ich dir sagen, dass die beiden Autos in keinem Vergleich zueinander stehen – so wie er vorher gefahren ist. Mal abgesehen davon, dass unsere S15 nicht einmal 300 km/h fährt, außer vielleicht mit Bodenwellen. Die beiden Fahrzeuge stehen in keiner Relation zueinander. Du kannst dir ja gerne die Werte oben im Post ansehen.

Bei eurer S15 hattest du damals das Gefühl, du wärst in Late Night V – du hast „W“ angetippt und warst sofort auf 100. Du konntest mit 200 km/h durch Kurven fahren, ohne dass es das Auto interessiert hat. Außerdem hat das Auto in einer Sekunde von 300 km/h heruntergebremst.

Unsere S15 hat zwar eine gute Beschleunigung, das ist korrekt, aber dafür schlechte Bremsen, sie bricht aus und fährt keine 300 km/h – außer vielleicht über Bodenwellen.

• Bei mir als ich sie gefahren bin ist mir genau das Ausbrechen nicht aufgefallen. Der Wagen hat sich gefahren wie der Crown Runner "konnte nicht Ausbrechen"

soll jetzt aber auch nicht die Welt untergehen deswegen wollte nur mal auch was in den Topf werfen. ^^ müssen ja dann die Car Devs wissen was sie machen wollten

• Neu
    • +2

Hallöchen,

Ich möchte mal kurz etwas zur aktuellen Situation rund um den Roxanne sagen.

Als Sakura damals den GTR hatte, der wirklich extrem stark war, hat von uns niemand deswegen einen Thread aufgemacht oder sich beschwert – wir haben das einfach so hingenommen. Später hatten wir dann selbst den Roxanne, der zugegeben etwas zu stark war, und der wurde auch angepasst – völlig in Ordnung.

Was mir aber aktuell auffällt: Es gibt inzwischen andere Varianten desselben Fahrzeugs, die deutlich besser performen als unsere Version nach dem Nerf. Und ganz ehrlich – wenn unser Roxanne jetzt dauerhaft unten bleibt, während andere Versionen deutlich stärker sind, dann empfinde ich das als ziemlich unfair.

Ich möchte an der Stelle betonen, dass es mir nicht um Neid oder Vergleiche geht, sondern um Fairness. Wir waren nie diejenigen, die Beschwerden über die Leistung anderer Fahrzeuge aufgemacht haben. Wenn aber diejenigen, die sich beschwert haben, jetzt selbst stärkere Fahrzeuge fahren dürfen und das dann plötzlich kein Problem mehr ist, wirkt das einfach nicht objektiv bewertet.

Ich wünsche mir, dass da mit dem gleichen Maßstab hingeschaut wird wie damals bei uns – fair, ausgeglichen und ohne Fraktionsbrille.

Und vielleicht sollten wir generell versuchen, solche Neiddebatten nicht öffentlich auszutragen, sondern auch mal anderen Fraktionen etwas zu gönnen.

Am Ende geht es doch darum, dass wir alle Spaß am Fahren haben – also lieber gegenseitig die Hand reichen, statt uns wegen Fahrzeugwerten zu zerstreiten.

Worum es mir aber schlussendlich geht:

Wir würden uns einfach wünschen, dass unser Roxanne ähnlich performt wie der von Sakura – ohne, dass dafür irgendwas generft werden muss.

So wie er aktuell ist, macht er uns leider wirklich nicht viel Spaß.

Wäre daher super wenn das einfach nochmal angeschaut wird. Optionalerweise verfangen wir uns jetzt dabei auch nicht in eine weiteren Diskussion.
    Wenn hier was gemacht werden kann wäre das super, wenn nicht dann aktzeptiere ich das auch.

Liebe Grüße
    Dexter Bennett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!