. Aktueller Name:
Lxvin
2. Ban-ID:
B4JV - 9JJS
3. Grund der Verbannung: Fail-Rp, Fear-rp, baiting
4. Wie lange bin ich gebannt: Bis zum 13.10.25 (durfte nach 3 Tagen einen schreiben)
5. Auszuführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war als FIBler am Streife fahren beim Würfelpark dann kam an der Kreuzung ein auto wo ich abbiegen wollte und rammte mich. Daraufhin rammte ich ihn mehrmals zurück bis er mich Callte und ziehlte ca. 2 sekunden auf mich dann stieg ich aus mit lange und tötete ihn.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte zu erst sagen das ich mir selber nicht erklären kann warum ich so ein Verhalten zu dem Zeitpunkt an den Tag gebracht hatte. Ich sehe ein das das viel zu viel war und das garnicht mit rp zu tun hatte und ich einfach nur aufs schießen aus war. Dabei habe ich dann auch dem anderen Spieler das rp versaut wofür ich mich nochmals entschuldigen möchte. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hoffe das ich nochmal eine Chance bekomme dies zu beweisen. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meinen entbannungsanttag durchzulesen und hoffentlich bekomme ich eine positive Antwort. Dazu möchte ich noch sagen das ich mich dann persönlich bei erik noch entschuldigt habe.
Liebe Grüße Levin