1. Art des Vorschlages:
Moin,
ich bin IC aktuell im DOJ und wir haben vor nicht allzu langer Zeit das neue Fahrzeug „Unmargento“ bekommen. Dieses ist ab dem Rang Sr. State Attorney oder Sr. Judge verfügbar. Wir haben es jetzt wirklich umfassend ausprobiert und uns ist aufgefallen, dass dieses in erster Linie extrem laut ist, sodass man sich im Auto nicht unterhalten kann, und dass die Beschleunigung von 0–100 langsam ist, woran man eigentlich auch mal schrauben könnte.
Am meisten stört jedoch das Handling dieses Fahrzeugs. Es ist wirklich nicht schön und macht auch keinen Spaß zu fahren. Die Leute vom DOJ (auch ich), die berechtigt sind, dieses Fahrzeug zu fahren, wünschen sich, dass dies verbessert wird, da es das beste Fahrzeug ist, das man erwerben kann, ohne zur Leitung zu gehören. Ich finde, dieses Fahrzeug sollte der Qualität auch entsprechen.
Ich habe einen kleinen Clip angefertigt, in dem man das ein wenig nachvollziehen kann. Allerdings kann man aktuell den Clip nicht im Forum hochladen, da die Fehlermeldung 404 erscheint. Ich habe daher ein Dev-Ticket erstellt, in dem der Forum-Beitrag und der Clip enthalten sind. Ticket Name: ticket-4knf6811w56j6f6
2. Beschreibung:
Oben schon beschrieben.
3. Begründung:
oben schon beschrieben.
4. Inhalte:
Auch oben schon beschrieben: Ich würde vorschlagen, die oben genannten Aspekte zu verbessern.