Entbannungsantrag von Rexo Afrim

• 1. Aktueller Name:

Rexo Afrim

2. Ban-ID:

BF3K-C32L

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es ist ein Temporärer Bann der 7 Tage lang geht.

5. Ausführendes Teammitglied:

@Grizzz

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe das PD gecallt und hatte dabei eine Langwaffe bei mir. In dem Moment bin ich davon ausgegangen, dass nur eine Person vor Ort ist. Als ich dann ausgestiegen bin und gesehen habe, dass es plötzlich zwei PDealer waren, hat mich die Situation irgendwie komplett überfordert. Ich hab ehrlich gesagt in dem Moment einfach Panik bekommen, weil ich die Waffe nicht verlieren wollte und hab dann total unüberlegt auf F8 gedrückt und gequittet. Mir ist bewusst, dass das klar gegen die Regeln ist und als RP-Flucht zählt, aber in dem Moment war das einfach eine Kurzschlussreaktion, keine böse Absicht oder Respektlosigkeit gegenüber dem Server oder den Spielern.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass der Bann nur für 7 Tage ist, aber trotzdem wollte ich mich ehrlich entschuldigen. Ich bin schon länger auf dem Server und hab echt viele coole RP-Momente hier erlebt. Mir liegt die Community am Herzen und ich will einfach zeigen, dass ich aus dem Fehler gelernt hab. Ich hätte die Situation ganz normal ausspielen sollen, das ist mir jetzt klar. Ich will einfach wieder vernünftig weitermachen, Spaß haben und gutes RP bringen. Beim nächsten Mal bleibe ich ruhig, egal was passiert. Ich hoffe, ihr seht, dass mir das wirklich wichtig ist und ich die Sache ernst nehme.

• LYNE bei Bann steht auch Paul kann ihn aber nicht markieren weil es sehr viele Pauls gibt weis nicht wer der echte ist kannst du das für mich machen? Weil Grizzz Schein nicht zu antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!