»Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Vako« |
Mein Identifier ist: 631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72
Jürgen Mueller Tunsi // FIB - Operator
Vako Tunsi // Arbeitslos
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
Ich spiele derzeit seit ca. 3 Jahren auf dem Server.
Unter der Woche von 16 bis ca. 22 Uhr und am Wochenende Open End.
07w 01d 16h 02s
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da ich bereits viel mit Fraktionen zu tun hatte und mich in diesem Bereich gut auskenne. Außerdem kenne ich mich mit dem Regelwerk gut aus und arbeite gerne im Team. Meine freundliche Art hilft mir, Situationen richtig einzuschätzen und passend zu reagieren.
Ich habe ein gutes Allgemeinwissen und einen sicheren Sprachgebrauch, was mir dabei hilft, Dinge verständlich zu erklären und sinnvoll zu vermitteln. Zwar bin ich etwas schüchtern und tue mich manchmal schwer, neuen Leuten direkt zu vertrauen, aber ich arbeite daran stetig.
Ein wenig Vorerfahrung bringe ich bereits mit, da ich viele Gespräche der Fraktionsverwaltung mitverfolgt habe und daraus viel Positives lernen konnte. Zudem kann ich gut mit Menschen umgehen, die auch mal einen schlechten Tag haben.
Trotz kleiner Schwächen möchte ich gerne Fraktionsverwalter werden, um die Fraktionsverwaltung und den Server zu unterstützen. Seit meinem Teambeitritt ist das einer meiner größten Wünsche, und ich denke, dass ich mit meinen Stärken genau das mitbringe, was ihr sucht. Ich wäre eine gute Hilfe und hoffe, dass ihr mir die Chance dazu gebt.
Ich hoffe, euch hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anpingen. Ich freue mich über eine Rückmeldung und wünsche euch einen schönen Tag!
Diskriminierung am 27.3.24
RDM | Driveby am 13.1.24
Metagaming am 27.12.23