1. Aktueller Name:
IC: Hamusi Peter
FiveM: 🥦
2. Bann-ID:
BJBN-YLGH
3. Grund der Verbannung:
Lag-Switching
4. Wie lange bin ich gebannt:
Juni 2025 habe ich einen permanten Ausschluss erhalten(etwa 3 1/2 Monate abgesessen) und am 1 Oktober wurde mein Bann auf 180 tage(aktuell 169 Tage, 7 Stunden) verkĂĽrzt
5. AusfĂĽhrendes Teammitglied:
@Diantus(nicht mehr im Team)@teammangaer
6. Was habe ich gemacht:
Damals war ich in einer Bad-Fraktion (Çukur MC) und es kam zu einer Auseinandersetzung mit dem PD. Es ging so weit dass ich am Ende umgeschossen wurde obwohl ich unbewaffnet war, sodass ich tot auf dem Boden lag. Das hatte mich sehr gereizt und ich hatte keine Lust mehr weiterhin an diesem Abend am RP teilzunehmen. Daraufhin habe ich immer wieder während die PDler mich in ihrem Auto zum Medic fuhren, mein LAN-Kabel ein und ausgesteckt sodass ich aus den Händen des Pdler's verschwand um nicht weiter an der Situation teilnehmen zu müssen.
Daraufhin hatte mich Diantus permanent vom Server gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Highteam,
dies ist mein dritter Antrag auf eine Entbannung und ich bereue meine Taten zutiefst. Ich weiß nicht wie ich auf die Gedanken gekommen bin, solch eine Tat zu vollrichten. Trotz all dem was ich nicht so toll fand, hätte ich dennoch Regelwerkkomform die Situation ausspielen müssen. Dieser Bann ist mein längster Ausschluss vom Server nach 2 Jahre ModernV (etwa 4 Monate), ich habe innerhalb der 2 Jahre auf dem Server viele Freundschaften geknüpft und sehr viel Spielzeit angesammelt. Ich vermisse grundlegend die Abende mit meinen Freunden auf dem Server. Wir haben uns ebenfalls gemeinsam auch auf anderen Servern ausprobiert aber auf keinem hatte ich das selbe Spielerlebnis wie auf ModernV. Anfangs war mir nicht bewusst, welche Auswirkungen meine Taten hatten, jedoch nach einer Zeit ist mir bewusst geworden das ich das Roleplay an dem Tag negativ
beeinflusst habe und ich hoffe ihr verzeiht mir dies.
Ich hoffe, dass ihr mir eine 2te Chance geben könnt, um mich von einer besseren Seite zu zeigen. Ich bereue meine Tat zutiefst und werde so etwas nie wieder tun. Ich bin wie vorhin schon erwähnt jetzt 4 Monate gebannt, und ob ihr mir nun eine Chance geben wollt liegt in euren Händen.
Liebe GrĂĽĂźe Hamusi