Bewerbung zum Testsupporter von Shay

• Neu
    • +3

Identifier:

a7f0ec473d0729a637271eef23863b1a7a72e8c2

RP-Charaktere

Mia Moor - Arbeitslos / Nebenjob bei Weazel News - Rang 7

Sara Sentinel: Los Santons Medical Service - Rang 3

Ich bin 28 Jahre alt.

Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich bin heute genau seit 2 Wochen als Guide tätig.

Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich zwischen 14:00 und 00:00 Uhr.

Am Wochenende spiele ich jederzeit, auch bis tief in die Nacht.

Gesamte Spielzeit:

Mia Moor 011W 01D 02H

Sara Sentinel 01W 04D 10H

Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich bin bereits seit einem Jahr aktiv auf dem Server und habe viele Erfahrungen hier sammeln können und auch wie sich das Verhalten der Spieler verändert hat.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Regelbrüche das RP Erlebnis stark beeinträchtigen und viele Spieler sich nicht an Regeln halten. Das beobachte ich nicht nur in eigenen RP Situationen, sondern auch als außenstehende Person z.B. im MD Dienst oder bei Events. Ich möchte dazu beitragen, dass unser Server ein Ort bleibt, an dem hochwertiges RP gespielt wird und ein respektvoller und fairer Umgang zwischen den Bewohnern herrscht. Regelbrüche sollten nicht ignoriert werden, damit der Spielspaß nicht verloren geht und die Spieler langfristig in unserem Staat bleiben.

Ich bin auf dem Server sehr aktiv und auch über Discord und TS erreichbar, auch wenn ich nicht auf MV online bin.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie frustrierend es sein kann, wenn der Support nicht besetzt ist, vor allem wenn man sein RP deshalb unterbrechen muss. Vor Allem Nachts sehe ich häufig Spieler im Support, die auf Hilfe warten. Da ich sehr viel online bin und vor allem am Wochenende auch nachts sehr aktiv bin, könnte ich auch um diese Uhrzeiten Supportfälle übernehmen, um Spielern zu helfen und das Team zu entlasten.

Nebenbei bin ich noch im Content-Team und im Social-Media Team tätig.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, dem Support-Team beizutreten und gemeinsam daran zu arbeiten, die Qualität des RPs und das Miteinander auf unserem Server weiter zu verbessern.

Sanktionen:

2 Wöchigen Bann wegen 'Supportandrohung' (1 Jahr her)

0 Warns

Während meiner Zeit als Guide habe ich keine Kritik bekommen

• Neu
    • +1

Hallo Shay ,

hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch über deine Bewerbung beraten und dann bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

@LYNE 

i.A.d. Highteams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!